Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Manu, welche Bilder hab ich dir damals auf der SD-Karte mitgebracht?? (wollte grad neue draufmachen, aber weiß nich welche
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hoffe ihr hattet einen schönen Spaziergang ..
Da ich ja heute schon nicht da bin dachte ich mir vielleicht hat ja jemand von euch lust morgen in Köln an den "Pollerwiesen" spazieren zugehen .
Treffpunkt ist um 13 Uhr.. Würde mich freuen -
Zitat
Manu, welche Bilder hab ich dir damals auf der SD-Karte mitgebracht?? (wollte grad neue draufmachen, aber weiß nich welche
)
Die vom 21. November...
-
Zitat
So Geburtstagstüten sind alle fertig
Na dann beeil dich mal damit du auch pünktlich um 2 da sein kannst
Hey Nicccckkiii danke für die Kekse
-
Zitat
Hey Nicccckkiii danke für die Kekse
Von uns auch nochmal!!!!
Und für die Brownies...
Dorit... Diego hat gestern auch die Kaustangen gefuttert...
-
-
... heyyyy jaaaa super
Also schmecken ihm seine Geschenke ja
?!
Ich hoffe er hat noch nicht alle Kaustangen gemuffelt?!
-
Kein Problem immer wieder gerne
Hoffe es hat Lole nicht zu sehr gekränkt das Pepe ihre Kekse bekommen hat uns sie mit Paula teilen musste
Freuen uns schon auf Donnerstag -
Zitat
Kein Problem immer wieder gerne
Hoffe es hat Lole nicht zu sehr gekränkt das Pepe ihre Kekse bekommen hat uns sie mit Paula teilen musste
Freuen uns schon auf Donnerstag.. wenn dus nich gesagt hättest wäre es mir gar nich aufgefallen
-
.. Nickiiii wie siehts aus mit morgen ?
Von mir aus auch gerne Köttingen, aber nach unserer (wahrscheinlich) Wildschweinbegegnung von gestern hat Lole Leinenzwang.. da war gestern was los sag ich dir
Von daher Lole = Flexileine -
..viell sollten wir uns doch woanders treffen ..
Bei uns an der Huschu kann man gut gehen .. und wir können die Hunde dann auf dem abgezäunten Gelände toben lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!