Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Freundin von nem Kollegen ist in Münster auf ner Schule .. die haben die alle vor ner Std heim geschickt.. da steppt wohl grad Schneemäßig der Bär... bei uns in LEV haben sie auch schon allen gesagt wer n weiteren weg heim hat soll jetzt Gas geben und Gucken das er heim kommt.. was kommt da auf uns zu
So bin zurück vom Einkaufen.. so gut wie alles zusammen für das Essen an Heiligabend
meine Maus liegt zu meinen Füßen und Schläft... noch ist das Essen drin ..
Ich melde mich aber noch .. hab ja eure handynummernsooo jetzt schneits hier in Sindorf auch ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uhh das hört sich ja gar nicht so toll an
Aber gut das bei Paula sich alles wieder zu normalisieren scheint
Warten wir mal ab -
Oh, da wird sich Diego aber freuen Nici... (wie wirst Du geschrieben???)
Bei uns schneits auch, sieht aber NOCH nicht nach Unwetter aus...
-
Also bei uns ging grade so richtig die Post ab da kamen die Blumentöpfe geflogen und die Mülltonnen rollten über die Straße
Ich befürchte das es für Nala und mich sicherer ist wenn wir heute nicht nach Köln kommen
Manu
<-- Nicky aber ist nich schlimm^^Dafür kommen wir am Sa GANZ bestimmt und bringen dann viele Leckereien mit
-
..ja sicher geht immer vor!!!!
ist es bei euch so krass?????
ja mal sehen wies hier so weiter geht.. denke vom gesundheitszustand von paula her sind wir auf jeden fall dabei.. hoffe der günni kommt jetzt gut heim.. und ist kein chaos auf den straßen ... -
-
Es war halt eben für 20 min so Schlimm aber ich weiß nicht obs das jetzt war oder ob da noch mehr kommt. Vom Schneefall her gehts da kommt nur ein bissel was runter aber bei den ganzen Warnungen fühl ich mich wohler wenn wir hier bleiben
Das freut mich zu hören das es Paula wieder besser geht
-
Also ich komme glaub ich lieber mit wenn ihr mal was länger geht ..
Wenn ich schonmal meinen kleinen bei Oma hab dann gehe ich auch mindestens 2 stunden muss sich ja Lohnen -
jep normal gehen wir auch so lang.. aber Fußball hat halt an dem WE vorrang ..
Herbstmeisterschaft ole
Nicky .. wenn du backst brauchst du Paula nich unbedingt berücksichtigen, ich denke es ist beser wenn sie nix beommt.. wobei sies beim letzten mal ja auch gut vertragen hat.. grübel
-
Ich schau mal was ich heute zaubere und vllt bekommt Paula Schokekse ^^ Soll doch nicht doof daneben sitzen wenn sich alle anderen den Magen vollschlagen :motz:
-
Wenn niemand was dagegen hat sind wir morgen auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!