Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Richtig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuu, hört sich ja gut an.
Ich fasse mal zusammen: Samstag, 20.03.2010 um 13:00 am Parkplatz Kottenforst/Köttiger See.
Von Manu und Dorit hab ich die E-mail Adresse, ich werde euch eine Wegbeschreibung schicken. Wer sonst noch eine Wegbeschreibung braucht, bitte mailt mich an:[email='theasissi@arcor.de'][/email]
-
Hallo,
ich würde vllt auch gerne mal mitgehen, habe seid kurzem einen Beagel, er ist fast 6 Monate alt aber eher scheu, weil er den Kontakt mit anderen Hunden nicht so gewohnt war, wenn er die Hunde aber einmal kennt taut er schnell auf.
Bezüglich Beagle ist es bei mir halt wichtig, dass es in dem Gebiet nicht zu viele Hasen gibt ^^, damit ich ihn frei laufen lassen kann.
Was ich aber super finde, dass ihr dabei auch üben wollt, weil das bei uns genau das Problem ist hören, wenn andere Hunde dabei sind.LG Marie
-
-
Hallo Sprodde,
wo kommst Du denn her??
-
-
hast du die email schon geschickt??
Habe nämlich nichts bekommen..
Freu mich schon sehr auf nächsten samtag
Dieses WE steht ja ganz im Zeichen vom Fußball fahren aufs Auswärtsspiel und kommen hoffentlich mit 3 Punkten wieder -
Ich komme aus dem Kölner Norden.
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr am sa dem 20.3. um 13:00 gehen wollt ?
Muss nochmal gucken, ob ich kann, da ich entweder sa oder so ins bergische fahren wollte aber wenn ich da bin komme ich gerne mitHier meine eMail: [email='Ma_Cha@hotmail.de'][/email]
-
Dorit, hast Post. Manu dir schicke ich auch noch ne E-mail, weil ich den Weg von dir aus anders beschreiben muss, da du aus einer anderen Richtung als Dorit kommst.
-
Zitat
hast du die email schon geschickt??
Habe nämlich nichts bekommen..
Freu mich schon sehr auf nächsten samtag
Dieses WE steht ja ganz im Zeichen vom Fußball fahren aufs Auswärtsspiel und kommen hoffentlich mit 3 Punkten wiedermal schauen
-
Habe auch Post bekommen. DANKE!!
wird bestimmt cooool
LG Uwe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!