Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Zitat

Ab morgen gibts für ihn dann Tabletten und Hustensaft...

... und vielleicht einen Regenmantel oder so! :roll: Vielleicht wäre das bei dem Wetter ganz gut? Könnte Dir, falls Du nichts hast, gerne mit sowas aushelfen! Wünsche dem Kleinen gute Besserung!

• yep ist nix dramatisches.. Lole hat das ja super oft.. bissel Medizin und alles ist gut.. dadurch dass sie keine Unterwolle bekommt .. Daher auch der Schlafanzug (Britta : Samstag siehst du ihn :D )

Ich sag nur noch mal dass wir Samstag nich sooo viel Zeit haben .. aber die Runde schaffen wir auf jeden Fall .. :D Zügig gehen is eh gut sonst frieren wir fest :lol: :lol:

• So, hab grade mit Christian geredet, bezüglich Ansteckungsgefahr.
    Es könnte wohl sein, dass andere Hunde sich anstecken, aber hauptsächlich kleine und junge Hunde (wg dem Immunsystem).
    Aber da ich den Zwerg ja sowieso noch nicht ohne Leine laufen lassen kann, hat er ja eh nicht wirklich direkten Kontakt mit euren Hunden.

Falls also niemand was dagegen hat sind wir am Samstag auch dabei. (Und falls doch: ruhig sagen, bin da keinem böse)

• wie gross is denn die Ansteckungsgefahr?
    Mir ist das im Prinzip egal .. da er ja eh an der leine ist denk ich ist Riskio nich hoch .. nur wollte das fragen weil wir ja Sonntag fliegen ... und die Hunde für den Flug Kerngesund sein MÜSSEN

• Hm, bei Lole sollten wir vielleicht aufpassen (du schreibst ja dass sie ab und zu mal erkältet ist), aber ich denke solange die Hunde keinen direkten Kontakt (gegenseitiges ablecken, etc) haben besteht eigentlich keine Ansteckungsgefahr.

• also sindorf ist jetzt auch voll giftköder..

hmm ich bin mir nich so sicher wegen samstag, rede mal mit günni .. aber hab halt schiss dass die sich nachher ansteckt.. schlimmsten falls kann dann beim Flug was mit dem Hund passieren.. daher hat mir meine TA auch gesagt der Hund MUSS gesund sein..
    Hab ja Samstag morgen n Termin Beim TA.. und bekomme da den Gesundheitscheck
    Ich weiß ja auch nich ob Amy sich viell auch angesteckt hat

hmm blöde situation :( :

• Wie gesagt, das ist vollkommen ok, wenn du da Zweifel hast. Dann kommen wir eben ein anderes Mal wieder mit. Will ja auch nicht, dass euren Wuffels was passiert.

Das mit den Giftködern ist schlimm. Hoffentlich hört das bald wieder auf.

• ach das ist so blöd .. ich will ja nich dass ihr wegen uns nich dabei seit..
    aber ich hab halt angst.. wenn der hund krank ist und durch den druck und durch die medikamente kann der hund dann über reagieren... meine TA Meinte halt der GEsundheitstest muss sein, weil der hUnd nur fliegen darf wenn er 100%ig gesund ist .. wärst du mir wirklich nich böse?
    *schlechtes gewissen hab*

wenn wir nich fliegen würden wäre mir das egal .. !! Kennst mich ja ... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!