Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
..jaaa das war ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fein, dann sehen wir uns am Samstag um 13 Uhr! Hab vorhin auch von Hägars Frauchen das "Okay" bekommen!
-
Toll
Dann muss ich dich am Sa auch noch löchern
Hab eben gesehen das du auch HB selbst machst... Ich hab da nämlich gaaaaaaanz viele Fragen
-
Klar, mach das! Bin aber kein Profi! Mach das ja nur für den Eigenbedarf! Obwohl Jade jetzt schon für jeden Wochentag ein Halsband hat!
Macht einfach so einen Spaß! Hab auch schon HB geflochten! Ist auch eine tolle Sache!
Kannst mir gerne mal eine Mail schicken, dann können wir vielleicht schon ein paar Fragen klären!
-
ja meine Mädels haben ja auch ganz viele Halsbänder, Mäntel etc .. ne Freundin von uns macht die auch selber
Jetzt hat Lole auch ihren Schlafanzug.. nicht das ihr denkt ich bin bekloppt oder so .. aber Lole hat dadurch, dass Sie einfach keine Unterwolle bekommt öfter Husten und bekommt Antibiotika und um dem Entgegen zu wirken hat sie jetzt u.a. den Schlafanzug der Hals und Bauch (problemzonen) schön warm hält..
-
-
wie geil (also nicht die Ursache aber die Lösung^^) Ja Nala hat auch sooooo viele aber die selbst gemachten sind einfach die schönsten
Hab mir jetzt auch 2 Sets bei Blaire bestellt aber die sind ja schon nicht gerade günstig...
-
Ja hallo...na hast noch nicht genug Halsbänder und Leinen
Hoffentlich ist morgen das Wetter erträglich.
**schau doch mal wieder bei Cobra rein am abend**
-
ja ich liebe unsere halsbänder auch .. klar was teurer aber dafür weiß man was man hat
-
Zitat
Jetzt hat Lole auch ihren Schlafanzug.. nicht das ihr denkt ich bin bekloppt oder so .. aber Lole hat dadurch, dass Sie einfach keine Unterwolle bekommt öfter Husten und bekommt Antibiotika und um dem Entgegen zu wirken hat sie jetzt u.a. den Schlafanzug der Hals und Bauch (problemzonen
) schön warm hält..
Oh, da möchte ich aber Fotos sehen! -
Dorit wolltest du mir nich noch 'nen Link schicken??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!