Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • also samstag geht bei uns leider nicht.. wenn dann sonntag..


    mir egal zB Donnerstag 17 Uhr?!?!?

  • Hm, nee, ich gluab bei uns klappt das nich. Christian hat Spätschicht und arbeitet immer bis ca 18 Uhr..bis wir dann in Köttingen wären wäre es wohl doch bisschen spät.


    Freitag hätte er allerdings frei..und Sonntag steht (bisher) bei uns nur Auto "reparieren" an.

  • Hallo,


    Sonntag geht bei uns gar nicht, weil wir nach Lohne zum Welpentreffen fahren...


    Und Donnerstag könnte um 17 Uhr wohl nur ich alleine, weil Marco arbeitet bis 17 Uhr...


    @Sabrian: Herzlichen GLückwunsch zum NEuzugang!!!


    Wie macht der kleine sich denn so bei euch zu hause??

  • Ach, der Kleine macht sich soweit echt gut. Nachts "musste" ich bisher immer nur einmal raus. Mit Amy verträgt er sich. Also eigentlich alles gut.
    Ist natürlich nur etwas anstrengend mit zwei Hunden (aber das muss ich dir wohl nicht sagen :lol: ), vorallem weil Amy viel auf sich bezieht. Aber ich denke das wird sie auch bald lernen.

  • Wollte mich mal kurz melden :ops:
    Nein wir sind nicht verschollen und auch nicht ausgewandert!!! :lachtot:
    Musste nur die letzten Wochen am Wochenende immer arbeiten und hatten auch sonst alle Hände voll zu tun.
    Wir hoffen das wir nun wieder öfter an den Gassirunden teilnehmen können.
    Bis dahin


    Uwe und Anhang

  • ja kann ja keiner.. und will ja keinen zwingen.. viell kommt Loles bester Freund vorbei.. werde ihn mal fragen ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!