Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
also dieses WE ist was blöd für uns wir sind auf dem Auswärtsspiel in Mainz und kommen erst Sonntag wieder.. hmm wie wäre es denn mit Samstag 20 März?? die Runde klingt doch super
Ich bringe dann nur die Flexi für meinen kleinen Jäger mit .. sicher ist sicher@ Sancho : Also am We wäre mir lieber da ich in Leverkusen arbeite und dann immer erst frühestens 16 Uhr daheim bin .. aber in der Regel erst gegen 17-17:30 Uhr..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jau Dorit, von mir aus gerne, was sagen die anderen dazu? Haaaaaalllloooo, anybody out there???
P.S.: Mein Hund ist seit unserem gemeinsamen Spaziergang nicht wieder zu erkennen. ich kann's gar nicht glauben, wie lieb und folgsam Arunchen plötzlich ist!!!
Hoffentlich hält's vor
. *zweifelhab* -
heyyy.. na das ist doch super ... dann sind unsere Mädels & Jungs ja die perfekten *Platt-Mach-Gehormsam-Förder-Tob-Kumpels* Freu ..
Also Samstag 20.03 wäre perfekt...wieviel Uhr denn??
und wie kommen wir dahin???Wenn ich das Lole erzähle ist die gleich völlig aus dem Häuschen
-
Hallo,
je nachdem welche Uhrzeit wäre ich auch dabei...
-
Ja ich würde mich dann auch spontan anschließen:-)
-
-
Manu, mach bezüglich der Uhrzeit doch mal nen Vorschlag.
Wie ihr hin kommt schreib ich euch dann per E-mail, okay? Ist ganz einfach zu finden. -
Also mir wäre glaub ich wieder so ab 15 Uhr recht...
Mal ne andere Frage: Hat jemand was dagegen, wenn ich die Fotos von unserem letzen Treffen hier ins Forum stelle?
-
nein haben wir nix gegen
also mir wäre früher lieber weil ab 15:30Uhr ja Fußball läuft -
Hallo,
also wenns Samstag morgen bzw. Mittags ist könnten wir auch kommen.
Paula genau ab 15.30 ist Bundesliga schauen angesagt
Wäre nicht schlecht wenn wir mit der Runde so ca.15.00 fertig werden,
dann Fussball schauen und 16.45 zur Arbeit.
Ich weiß, ist egoistisch aber vielleicht klappts ja
Müsste dann nur noch ne Adresse haben!
LG Uwe -
Was ist so gegen 13 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!