Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wo wart Ihr denn heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
JAAA; das fanden wir auch. müssen wir unbedingt wiederholen
schönen abend noch -
finn ist total platt und schläft fest;-)
-
Huhuuuu,
so eine glückliche, zufriedene und müde Aruna hatte ich schon ewig nicht mehr, ich glaube, ihr hat's prächtig gefallen...Frauchen übrigens auchlg: Sissi
-
-
wir fanden es auch suuuupppperrrrrrrrrr
Lole hat auch den ganzen Abend friedlich auf Ihrem Kissen gelegen .. total fertig .. aber da waren ja soo viele Hundis zum TobenWar perfekt... SEHR SEHR GERNE WIEDER
-
Ich will auch mal miiiiiiiiiiiit
Wann geht Ihr wieder??
-
Zitat
Ich will auch mal miiiiiiiiiiiit
Wann geht Ihr wieder??
Ja genau, wann gehen wir wieder???
-
Ja, wann gehen wir wieder? Ich hatte gestern sooo ein braves Hundi nach dem Spaziergang
Ich kann ja mal mit nem Vorschlag anfangen. Wie wär's am kommenden WE in Erftstadt im Kottenforst in der Nähe des Köttinger Sees? Dort können unsere Fellnasen Waldluft schnuppern, ggf. baden und am WE hat das Wild irgendwie frei, denn ich seh immer nur unter der Woche Wildtiere. Die wissen wahrscheinlich, dass am We mehr Leute mit ihren Hunden unterwegs sind und halten sich bedeckt. -
[quote="
hey würde echt gern mal zu dieser wiese kommen .. wann könntest du denn mit Sancho so?? :D[/quote]
Hallo,
ich habe am Donnerstag und Freitag frei, da könnte ich ab ca 15.00/ 15.30
zur Maiglerwiese kommen.
@ Meike
Ich habe auch ca 20-30 min. Fahrzeit. Daher bin ich auch nicht so oft da.
Aber ich denke wir trefen uns bestimmt mal.
LG Uwe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!