Frage zum geschirr von Blaire

• Oho, das passt ja gut hier.
    Ich habe einen DSH der aktuell ein K9 Gr. 2 hat, das wird langsam knapp und ich tendiere auch zu Blaire.

Da mir wichtig ist, dass ich ihn mal packen kann, kommt wohl das Norweger in Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Stabilität? Sind ja ein paar Kilo, die da im Zweifel drin hängen...

Danke schon mal! :smile:

• Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist unser Geschirr und die Leine, aber erstmal ohne Hund! Passt wie angegossen. :) Montag gibts Bilder mit frisch frisiertem Hund *g*

(die Pfoten sind auch hellblau, aber der Blitz meiner Kamera irritiert ein bisschen)

• Hey Svenja das gefällt mir echt gut mit den farben :gut:

Bin schon gespannt wie es an Chicco aussieht, nicht vergessen nech =)

• Dankeschön! Nein, ich vergesse das schon nicht. :) Meine Hundefriseurin wird wieder große Augen machen ... sie ist auch so ein Leinen-, Halsband- und Geschirrfetischist und Chicco hat jedes Mal was Anderes um. :lol:

• So muss es auch sein, ich weiß garnicht wieviele geschirre und halsbänder ich schon für chico hatte :D

Es macht halt spaß :roll:

• Ich fahr ja nur nächste Woche wieder zur Messe .... :^^: Meine Hundegarderobe wird sich wieder erweitern *hust* Und das Schlimme ist ja, dass meine Mama mittlerweile genau so ein Messen-Junkie ist. Die hält mich nie davon ab. :D

• ich versuch mich zusammen zureissen. Habe mir nichteinmal die passende Leine bestellt. Da sind mir die Karabiner zu groß, außerdem liebe ich meine "r&s lederleine"! :gut: Malsehen ob das in Kombination mit dem Geschirr geht oder Augenkrebs verursacht.

Ich will das jetzt haben. Betonung auf jetzt! :headbash:

und ich bin für mehr Fotos von euren Geschirren! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!