Frage zum geschirr von Blaire

• Meins ist heute gekommen. Es sitzt zwar ganz gut aber der untere gurt hätte ein stückchen länger sein können. Ausserdem ist der Halsausschnitt sehr groß (finde ich zumindest). Beim anderen Geschirr liegt er mehr an und rutscht weniger.

• Mein Geschirr ist heute angekommen und meine Mutter hat es per Live-Telefonschaltung geöffnet und es direkt an Chicco anprobiert. :lol: Es soll sehr schön aussehen und gut passen! Schade, dass ich kein Bildtelefon hab *g*

• Kommt später! :) Er hat ja momentan noch langes Fell und dadurch soll man das Neopren nicht so gut sehen. Montag bekommt er aber seinen Sommerschnitt mit 0,7 mm am Rücken. Dann sieht man es in voller Pracht! :D

• Vllt. sollten wir mal einen "Zeigt her eure maßangefertigten Geschirre"-Thread aufmachen! (Es gibt doch nur den allgemeinen Geschirr-Thread, oder?) Quasi ein Sammelwerk von Blaire, Camiro und Co.! :)

• Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder =)
    Hab jetzt hier mal ein bischen mitgelesen und zum Entschluss gekommen meinem Hund auch so ein super Geschirr zu gönnen. Hatte bis jetzt eins von Koch, aber da gefällt mir Qualität nicht. Franst jetzt schon ziemlich aus.
    Norweger Geschirre sind für Nele nix, die sitzen aufgrund ihres Körperbaus immer verkehrt.
    Deshalb würde ich ihr gern ein Führgeschirr kaufen, damit kann sie sich auch besser wälzen :D

Jetzt fällts mir nur schwer die richtige Borte zu finden. Wollt ihr mir vielleicht helfen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich tendier ja eher zu dem Pfauenauge. Soll ich euch noch ein Nele Bild dazu reinstellen?

Hätte auch noch eine Frage dazu. Auf den Bildern von der HP schaut die Borte immer so schmal aus und dazu noch ein ziemlicher Rand.
    Aber hier auf den Bildern am Hund siehts immer total klasse aus :???:

• Das Pfauenauge gefällt mir gut!
    Der Rand weicht dem Konfigurator ab soweit ich weiß!
    Man kann sich auch selbst aufzeichnen wie breit was ist.

Ich hatte nicht so eine große Bortenauswahl wegen der Größe, habe mich aber hierfür entschieden! :D

Externer Inhalt i121.photobucket.com

dachte das passt gut zu Majas Fellfarbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!