Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Also bei rewe haben wir das schon mal nicht
real haben wir leider nicht in der Nähe. Also muss ich wohl doch morgen mal ins E center
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern den veganen Tomate & Basilikum Aufstrich von Oatly mitgenommen und bin total begeistert!
Leider habe ich den bisher nur hier im E-Center gefunden und da bin ich nur einmal im Monat
Den liebe ich auch! Gibt es bei uns auch beim Denn's und nochmal irgendwo, aber das fällt mir gerade nicht ein... (Rewe vielleicht?)
Edeka hat den bei uns...
den Tomate Basilikum nehm ich das nächste mal mit, Gurke-knoblauch ist aber auch spitze!
-
Bei uns auch Edeka. Eine andere Frage aber: Womit macht ihr Zaziki? Ich mag keinen Sojajoghurt ...
-
Mandel oder Haferjogurt vielleicht? Ich nehme immer Sojajogurt, den ich Pur ziemlich eklig finde. Aber durch die Gurke und den ganzen Knoblauch/Salz/Pfeffer verliert er schon ziemlich seinen Eigengeschmack.
-
Ich finde ja Lupinenjoghurt am besten :)
-
-
Oh, Lupine - ich hatte neulich mal Lupine auf dem Grill als Steak, das war sehr lecker.
Das probier ich aus.
-
Wo bekommt man Lupinenjogurt? Habe ich bisher noch nirgends entdeckt.
Ich habe vor kurzem im übrigen gedacht, das E-Center hätte die meisten ihrer Vegetarischen/Veganen Ersatzprodukte aus dem Sortiment genommen, weil ich sie an der üblichen Stelle im Kühlregal nicht gefunden hatte.
Aaaaber die haben sogar aufgestockt und einen ganz eigenen Kühlaufsteller für die ganzen Ersatzprodukte.
-
Luve gibt es bei uns im Tegut oder im Rewe.
Ich fand den nicht so pralle.
Schon ein paar Sojajoghurts durchprobiert? Aber ich finde auch das solange kein Zucker drin ist bei Tzatziki der Eigengeschmack gut überdeckt wird
-
Nee, noch nicht, aber ist der nicht sehr bitter?
-
Ich nehme immer den ungesüßten von Alpro. Bitter finde ich den nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!