Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Wie schafft es eigentlich Oatly so geil zu sein? Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Oder gewöhne ich mich einfach nur langsam dran?

Ich habe gerade die Baristaversion auf und damit eben gerade Müsli gegessen.

Etwas wo sonst alle anderen Drinks abgestunken haben.
    Aber es ist 'dickflüssig', lecker und dabei nicht von sich aus süß

• Ich glaube, die verwenden mehr Öl als die anderen. Dadurch ist die Milch auch so geschmeidig.

Wollte zukünftig mal meine selbstgemachte Hafermilch abwandeln und diese in aufgekochtem Wasser erst quellen lassen. Vielleicht wird sie dann auch cremiger :)

• Bei mir wird Oatly leider verhältnismäßig schnell schlecht, und für Milchschaum eignet sich auch die Eigenmarke von Kaufland.. Großen Unterschied merk ich eh kaum zwischen den Marken.. Aber ich bin eh ein Geschmackslegastheniker |)

• Ich muss gestehen ich hab seit ich die auf hab, nicht einmal Schaum draus gemacht tears-of-joy-dog-face
    War eigentlich der Plan weil ich sonst die normale nehme. Vielleicht reicht ja der Rest noch für einen Kaffee.

Ich war lange Zeit von dem Haferdrink von dm begeistert. Aber der war einfach zu süß für Kartoffelbrei und Soßen.

Meine Selbstversuche waren alle eher bäh

• Ich habe mich an Pflanzenmilch gewöhnt. Sojamilch finde ich Pur immer noch ekelhaft, das wird sich wohl auch nie ändern. Aber Hafer- und Mandeldrink kann ich richtig gut fürs Müsli benutzen.

• Ich kann mich mit Oatly Milchdrink überhaupt nicht anfreunden. Ich habe die normale probiert, aber die von Alnatura schmeckt mir besser. Die von Oatly pur und Vanille sind sind für mich zu “wässrig". Momentan steht die Barista im Schrank , irgendwann Probier ich die .?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!