Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• ich habe leider auch keine gesundlichen Veränderungen bemerkt. Wenn, dann eher ins Negative, weil ich mehr Hülsenfrüchte esse und häufiger Blähungen habe. :fear:

Kennt jemand den Feta von Violife? Und wie der im Vergleich zu dem von Bedda ist? Kalt fand ich ihn gar nicht lecker, hatte den typischen Beigeschmack von veganen Käse, den ich nicht mag. Geschmolzen auf einer Lasagne schmeckte er sehr nach Ziege, also gar nicht nach Feta, der ja eigentlich aus Schafsmilch gemacht wird. War essbar, würde ihn aber nicht nochmal holen. Ist der von Bedda wohl besser?

• ich habe leider auch keine gesundlichen Veränderungen bemerkt. Wenn, dann eher ins Negative, weil ich mehr Hülsenfrüchte esse und häufiger Blähungen habe. :fear:

Kennt jemand den Feta von Violife? Und wie der im Vergleich zu dem von Bedda ist? Kalt fand ich ihn gar nicht lecker, hatte den typischen Beigeschmack von veganen Käse, den ich nicht mag. Geschmolzen auf einer Lasagne schmeckte er sehr nach Ziege, also gar nicht nach Feta, der ja eigentlich aus Schafsmilch gemacht wird. War essbar, würde ihn aber nicht nochmal holen. Ist der von Bedda wohl besser?

Ich würde sagen, das musst du testen. :D

Ich fand ihn lecker!

Die Konsistenz hat was von.... sehr festem Wackelpudding, fällt mir als erster Vergleich ein.

• mich stört es nicht, auch wenn ich damit zum glück nichts zu tun hab

bei sachen, die nur montag auftreten, würde ich eher an was psychisches denn physisches denken..

• so der vegane Käsekuchen von vorletzter Seite ist bei mir gerade im Backofen.

Dann muss er über Nacht in den Kühlschrank und ich darf ihn morgen ganz alleine verputzen :applaus:

• wie soll denn ganz alleine gehen???

Ich darf ja leider niemanden einladen zum Kuchen essen :( :

Vielleicht Teile ich ihn mir aber auch auf ein paar Tage auf:D

Ich bin mal gespannt, ob er überhaupt genießbar ist. Gestern Abend war er noch ziemlich flüssig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!