Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Was isst man nochmal statt Spiegelei zu Kartoffelbrei und Spinat? Ich glaube, ich werde nie einen Wochenplan gebacken kriegen.

  • Juliaundbalou vor ein paar Jahren gabs das Jacob's, als veganes Restaurant.. da waren die Sachen am Stand natürlich auch vegan. Ansonsten hatte sonst das Jalapeños immee geöffnet und im Laden etwas aufgebaut, die hatten auch vegetarisch /vegane Sachen. Vllt lohnt es sich, da mal zu schauen.

  • Das Wochenende gehen wir nach Büdingen, da gabs vor 2 Jahren auch so eine Ecke für Vereine fremdstämmiger Mitbürger, bei denen wir uns leckerst durchfuttern konnten.

    Berichte doch bitte mal, ob du in Büdingen was feines gefunden hast. Da will ich auch nächste Woche hin :smile:

  • Juliaundbalou vor ein paar Jahren gabs das Jacob's, als veganes Restaurant.. da waren die Sachen am Stand natürlich auch vegan. Ansonsten hatte sonst das Jalapeños immee geöffnet und im Laden etwas aufgebaut, die hatten auch vegetarisch /vegane Sachen. Vllt lohnt es sich, da mal zu schauen.

    Das Jakobs hat leider letztes Jahr dicht gemacht :(

  • Was isst man nochmal statt Spiegelei zu Kartoffelbrei und Spinat? Ich glaube, ich werde nie einen Wochenplan gebacken kriegen.


    spinat und kartoffeln sind für mich eine vollständie mahlzeit, da müsste nix dazu

  • Was isst man nochmal statt Spiegelei zu Kartoffelbrei und Spinat? Ich glaube, ich werde nie einen Wochenplan gebacken kriegen.


    spinat und kartoffeln sind für mich eine vollständie mahlzeit, da müsste nix dazu

    Da fehlt doch Protein, oder nicht?

  • Juliaundbalou vor ein paar Jahren gabs das Jacob's, als veganes Restaurant.. da waren die Sachen am Stand natürlich auch vegan. Ansonsten hatte sonst das Jalapeños immee geöffnet und im Laden etwas aufgebaut, die hatten auch vegetarisch /vegane Sachen. Vllt lohnt es sich, da mal zu schauen.

    Das Jakobs hat leider letztes Jahr dicht gemacht :(

    Ich weiß, deshalb schrieb ich in der Vergangenheit. Das war wohl missverständlich formuliert. Sorry.

  • Das Protein kann man doch am nächsten Tag oder zu einer andren Mahlzeit essen. Das muss noch zu jeder Mahlzeit das perfekt ausgewogene Verhältnisse zwischen KH Fett und Eiweiss sein dalagen die Summe ungefähr stimmt reicht das ja;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!