Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Vicky, das klingt total lecker, wie Du den Tofu marinierst und anbrätst, werd das auch mal versuchen demnächst.
Sauce und anbraten ist die beste Kombi, um Tofu schmackhaft zu machen. Da muss ja auch was dran, ansonsten ist Tofu (zumindest Naturtofu, gibt ja auch Sorten mit Geschmack) echt eklig.Zitat
Der Kuchen sieht lecker aus! Verrätst Du uns das Rezept?
Danke! :) Ja, ich hab es in meinem >>Blog<< stehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Vicky, cooler Blog! Und das Rezept ist ja mal echt einfach, werds demnächst mal nachmachen. *mjam*
-
ruelpserle- wenn du deine unnötig provozierenden Untertöne weglassen würdest, könnte ich dich sogar ernst nehmen
Denk mal daran, wie verletztend das rüberkommt.
-
Zitat
AAAAH mein Freund hat am Sonntag Rosenkohl mitgebracht & da ich das nur unter Umständen gerne esse, hätte ich doch gerne das Rezept...
R2D2... Wenn ich das noch in ein Söckchen stecke, dann hat Jon doch noch sein Star Wars im Adventskalender ^^
Wie lange hast du es denn schon?
Gute Frage. 2 Jahre?
Rosenkohl gebraten mit Maronen ist btw auch super.
-
Ich lese ja immer negative Rezensionen ^^ & da stand, dass e soft nicht funktioniert hat, weil das Gerät keine Zeitschaltuhr hat = zu heiß läuft...
*hmhm* Maronen... Ham wa leider nich >.<
-
-
Jaja, bei einem Gerät für 10€ kann man schon erwarten, dass es neben der Zeitschaltuhr noch eine telefonische Benachrichtigung und einen automatischen Reinigungsmodus hat.
Unverschämtheit, sowas für den Preis anzubieten!
-
Naja, wenn der Joghurt dann aber nach 3 Monaten nur noch 7 von 10 mal das gewünschte Nahrungsmittel liefert...
Kein R2D2 für uns... Andere Ideen?
-
Es gibt auch noch andere mit so kleinen Gläschen. Die sind halt teurer.
Ich muss übrigens eine Lanze FÜR R2D2 brechen, bei mir klappt es in 10/10 Fällen. Aber ich schreibe keine Rezensionen. -
Sie wäre ja dann auch gut... & ich lese doch die schlechten
Wir machen übrigens grad Paprikapfanne, weil von gestern Nudeln über sind
-
@all: Danke für die Joghurtanregungen!
Dann steht auf meiner Testliste jetzt erst mal der Sojade-Joghurt, und sollte das nichts werden, dann wird mal der R2D2 getestet!
Die Sauerkraut bzw. saures Gemüse-Variante ist für den Sauerheisshunger sicher nicht schlecht, nur war Joghurt jahrelang mein Frühstücks-Bestandteil Nr. 1, und da dann sowas ... uiuiui. Was ganz gut funktioniert hat, war Haferflockenbrei mit Lavaschak (supersaure, getrocknete Obstmasse)und das dann püriert. Allerdings hab ich in Deutschland noch kein wirklich gutes bzw. frisches gefunden und meine Vorräte waren so schnell alle@rülpserle: ich mag Bezeichnungen wie Leichenteile etc auch nicht so, allerdings kann das ja jeder halten wie er mag und Missionierungen les ich hier auch nicht raus. Zudem ist dein Vergleich wohl etwas schlecht gewählt, denn der Thread hier heisst ja extra "Vegetarisch/Veganer Laberthread". Genauso wie du hier überzeugte Vegetarier/Veganer triffst, wirst du auch in Islam-Foren überzeugte Gläubige treffen, die sicherlich auch schreiben, dass sie an einen islamischen Gott glauben und ihre Religion die Richtige ist... schreibst du da auch mit, um denen zu sagen wie bescheuert ihre Religion ist?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!