Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich bin mal mega gespannt, ich hab gestern 'Mozzarella' gemacht und heute morgen Pizzateig vorbereitet.
https://www.eat-this.org/veganer-mozzarella/
Irgendwann muss ich mir nochmal nen Hochleitsungsmixer kaufen, meine pürierten Cashews werden nie so sahnig in der Textur wie sie es sollen.
Nen bisschen zu gelb finde ich es auch und ich hatte nur Kokosjoghurt da. Und die Pizzen möchte ich auch noch einfrieren. So als fertige Tiefkühlpizza.Ne Menge Experimente auf einmal

Es wird geben eine Margherita, Pilze und eine mit Mangold. Vielleicht auch zwei Margheritas, je nachdem wie Teig und Belag reichtWie ist er denn auf der Pizza geworden? Meiner ist heute fertig geworden und wurde in absolut angemessenem Maße rohverkostet.

-
10. Oktober 2019 um 21:58
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles anzeigen
Ich hab schonmal schönere Bilder von Essen gemacht

Aber ich wollte euch meine Ergebnisse von Cashew Mozerella in Kombination mit Pizza nicht vorenthalten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht wie ich auf die Idee kam, dass der mozerella schmelzen würde. Ist aussen mehr so knusprig geworden, aber innen weich und schmelzend.
Guck mal ich hatte das Ergebis in Gerichte Thread gepostet
-
Stimmt, danke. Da lacht er mich ungebacken doch etwas mehr an. Ich mag das Mundgefühl.
-
So damit ich es auch wirklich mache, heute werde ich mich an einen veganen Maulwurfkuchen wagen.
Den hab ich früher geliebt. Einfach die Kombi aus Sahne Schokolade und Banane ist mega genial.https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veganer-maulwurfkuchen
Die 'Sahne' hab ich schon seit längerer Zeit extra dafür rum stehen. Auch wenn ich die von der Zutatenliste echt sehr gewöhnungsbedürftig finde.
Aber wenn der im kleinen funktioniert, gibts den nächste Woche als Geburtstagskuchen. -
Wir werde am Wochende mal den Kuchen ausprobieren, ich bin schon gespannt, der sieht so geil aus https://biancazapatka.com/de/veganer-bla…-mandelkrokant/
-
-
Oh bitte berichte, das wäre auch eindeutig ein Kanidat
-
Das alles bitte einmal glutenfrei für mich

-
Mhhhh... mit kandierten Nüssen

-
ähm, WO genau wirst du den denn ausprobieren?
(es fehlt eindeutig ein sabber smiley)
-
In einem weit abgelegenen Dörfchen in Bangladesh... Alles meins, macht euch keine Hoffnung


- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!