Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Es gibt auch Produkte aus Lupine und Hanfprotein.
-
28. September 2019 um 20:19
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Info. Lupine vertrage ich auch nicht. Hanfprotein könnte ich mal probieren. Aber bei uns gibt es hier so etwas in den Läden nicht. Hier bekommt man die meisten Sachen nur aus Soja und das ist auch keine große Auswahl.
LG
Sacco -
Was ist mit Cashew, Hafer und Kokos? Dm und Rossmann haben da auch einiges.
-
.. Falscher Thread

-
Wie macht ihr veganen Milchreis, so dass der cremig und lecker wird?
Ich habe es wieder versucht, mit Sojamilch, Sojasahne, Vanillezucker, Zucker .. Reis . Und es schmeckt mir einfach nicht. Garnicht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mit Kokosmilch (und Wasser) *yummy*
-
Ich nehme immer dieses Rezept:
https://www.chefkoch.de/rezepte/115308…rundrezept.html
Mache alles auch ganz genauso, nur dass ich die Butter durch vegane Margarine ersetze und die Kuhmilch durch Kokosmilch.
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/236554…-Milchreis.html
Den hier hab ich gestern gemacht. War perfekt

-
Dankeschön:)
FreeSpirit, ich habe das gleiche Rezept genommen, aber noch Sojasahne genommen, die hatte ich das Mal davor nicht genommen und da hat es mir auch nicht geschmeckt.
Richtig lustig ist, dass ich im Moment mit jemandem zusammen wohne, der überzeugter Omni, Fleischliebhaber und Veganskeptiker ist.
Also, wir kommen gut klar, aber er wirkt immer etwas ängstlich, wenn er meine Versuche sieht ..
-
Hat er Angst, dass du dich vergiftest?

Ich bin ganz froh, dass ich zuhause fürs Kochen zuständig bin. Meine Mutter weiß gar nicht, wie vegetarisch vegan sie eigentlich lebt.
Nur brotbelag sucht sie sich selber aus, wobei selbst das überwiegend Käse ist.
Wenn ich zurück denke, wie viel Fleisch wir bis vor 4 Jahren so gegessen haben
schwer zu glauben, das ich fleischlose Gerichte früher nicht als vollwertige Mahlzeit anerkennen konnte 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!