Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Es gibt auch Produkte aus Lupine und Hanfprotein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Info. Lupine vertrage ich auch nicht. Hanfprotein könnte ich mal probieren. Aber bei uns gibt es hier so etwas in den Läden nicht. Hier bekommt man die meisten Sachen nur aus Soja und das ist auch keine große Auswahl.
LG
Sacco -
Was ist mit Cashew, Hafer und Kokos? Dm und Rossmann haben da auch einiges.
-
.. Falscher Thread
-
Wie macht ihr veganen Milchreis, so dass der cremig und lecker wird?
Ich habe es wieder versucht, mit Sojamilch, Sojasahne, Vanillezucker, Zucker .. Reis . Und es schmeckt mir einfach nicht. Garnicht.
-
-
Mit Kokosmilch (und Wasser) *yummy*
-
Ich nehme immer dieses Rezept:
https://www.chefkoch.de/rezepte/115308…rundrezept.html
Mache alles auch ganz genauso, nur dass ich die Butter durch vegane Margarine ersetze und die Kuhmilch durch Kokosmilch.
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/236554…-Milchreis.html
Den hier hab ich gestern gemacht. War perfekt
-
Dankeschön:)
FreeSpirit, ich habe das gleiche Rezept genommen, aber noch Sojasahne genommen, die hatte ich das Mal davor nicht genommen und da hat es mir auch nicht geschmeckt.
Richtig lustig ist, dass ich im Moment mit jemandem zusammen wohne, der überzeugter Omni, Fleischliebhaber und Veganskeptiker ist.
Also, wir kommen gut klar, aber er wirkt immer etwas ängstlich, wenn er meine Versuche sieht ..
-
Hat er Angst, dass du dich vergiftest?
Ich bin ganz froh, dass ich zuhause fürs Kochen zuständig bin. Meine Mutter weiß gar nicht, wie vegetarisch vegan sie eigentlich lebt.
Nur brotbelag sucht sie sich selber aus, wobei selbst das überwiegend Käse ist.
Wenn ich zurück denke, wie viel Fleisch wir bis vor 4 Jahren so gegessen haben
schwer zu glauben, das ich fleischlose Gerichte früher nicht als vollwertige Mahlzeit anerkennen konnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!