Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ja gibt es, bei uns im Biohofladen hab ich welche gesehen. Marke weiß ich aber nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es vegane Buchstabennudeln für Suppe ?Bestimmt oder?
Ich brauche jetzt meine vegetarischen auf .. aber würde gerne vegane nachkaufen.
Ich kaufe meine meistens bei Famila, falls du sowas in der Nähe hast.
-
Ne, Famila hab ich nicht.
Aber Hauptsache, es gibt irgendwo vegane Buchstabennudeln... danke !
-
Ne, Famila hab ich nicht.
Aber Hauptsache, es gibt irgendwo vegane Buchstabennudeln... danke !
-
Ich habe heute die veganen Burger von Lidl probiert. Fand sie sehr lecker, wenn auch ein bisschen zu hoch für Burgerpattys. Normalerweise hab ich die lieber sehr flach. Aber der Geschmack ist definitiv die Sauerei beim Essen wert.
-
-
Wir haben die einfach ein bisschen geplättet
-
Auf den Film freu ich mich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mir gerade den veganen Ernährungsplan von PETA durchgelesen.. davon wird doch niemand satt
Habt ihr euch den schon mal angesehen? Was sagt ihr dazu?
Und täglich ne Veg1 Tablette kommt mir echt komisch vor.
B12 ok... ich überlege, auch Vitamin D zu suplementieren, aber da gehört ne Tablette fest zum Tagesablauf.
Mir imponieren diese ganzen Smoothieveganer auf YouTube, bei denen alles so gesund und perfekt wirkt ... aber so bin ich ja gar nicht
Next Level Hack ausprobiert heute, einfach der Wahnsinn. Sooo lecker.
Allerdings habe ich die Frikadellen mit Ei gemacht. Göttlich.
-
Ich finde den vollkommen seltsam verteilt
teilweise super wenig, dann wieder 2 Brötchen zum Frühstück und direkt hinterher 1kg Mittagessen.
Und warum gibt es nur Montag Kaffee?
Sehr suspekt!
-
Ja, irgendwie schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!