Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Mir ist egal, wo das Zeug steht. Ich bin ja nichtmal Vegetarier. :ka:

Nur ist es eben hier im Edeka für mein Verständnis besser sortiert als bei meinen Eltern.

Und wenn ich dann an der Käsetheke eine Mitarbeiterin wegen vegetarischer Würstchen frage, diese mich in die Wurstabteilung schickt und die mir sagen, es liegt im Kühlregal in der Obstabteilung und dort dann Geflügelwürstchen stehen frage ich mich schon, ob das so sein soll. :ugly:

• Mir ist egal, wo das Zeug steht. Ich bin ja nichtmal Vegetarier. :ka:

Nur ist es eben hier im Edeka für mein Verständnis besser sortiert als bei meinen Eltern.

Und wenn ich dann an der Käsetheke eine Mitarbeiterin wegen vegetarischer Würstchen frage, diese mich in die Wurstabteilung schickt und die mir sagen, es liegt im Kühlregal in der Obstabteilung und dort dann Geflügelwürstchen stehen frage ich mich schon, ob das so sein soll. :ugly:

:lol:

Mal sehen, was passiert, wenn ich bei unserem Edeka nach der veganen Fleischwurst frage. Aber wie ich den Laden einschätze, haben sie die wahrscheinlich gar nicht im Sortiment.

• Wenn Luthien sich platt macht bedeutet es sie belauert den Hund im in einem geeigneten Moment auf den Hund zuzustürmen.

Das kann im Spiel passiere oder

Wenn sie Rüpeln möchte

Oder wenn sie vergisst wie man freundlich begrüßt ( fällt also auch unter Rüpeln)

• Hat von euch zufällig schon jemand den neuen Next Level Burger von Lidl getestet?

Wahrscheinlich hast du ihn nun auch schon probiert, aber hier noch kurz meine Meinung dazu: Ich finde ihn wirklich lecker, nicht so gut wie der Beyond Meat, der Beyond Meat wirkt "echter", aber der Next Level Burger ist durchaus gelungen, im Rezepte Thread zeig ich gleich mal ein Foto.

• Hat von euch zufällig schon jemand den neuen Next Level Burger von Lidl getestet?

Wahrscheinlich hast du ihn nun auch schon probiert, aber hier noch kurz meine Meinung dazu: Ich finde ihn wirklich lecker, nicht so gut wie der Beyond Meat, der Beyond Meat wirkt "echter", aber der Next Level Burger ist durchaus gelungen, im Rezepte Thread zeig ich gleich mal ein Foto.

Nein, ich hab tatsächlich erst mal dein Feedback abwarten wollen :D

Aber das klingt gut, dann teste ich ihn auf jeden Fall diese Woche. Ich persönlich würde mich ja über etwas weniger Raucharoma freuen, das stört mich doch so ganz dezent am Beyond Burger (auch wenn ich ihn sonst absolut super finde). Vllt habe ich da ja beim Next Level Burger Glück..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!