Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wer will mit mir wetten, dass ich nach der Arbeit keine Beyond Meat Patties mehr bekomme.
Die ersten Posts hab ich heute morgen schon gesehen, ala schon zwei Lidl leer gekauft.
Ich will den ja wahnsinnig gern probieren, aber ich klapper dafür bestimmt nicht die Stadt ab.
Aber dann kann ich mal das vegane Eis von Lidl probieren und Tofu brauch ich sowieso noch.Lidl? Beyond Meat? Ist da was an mir vorüber gegangen?
Habe letztes übrigens das vegane Eis von Rewe probiert, Peanut Cookies. Mmmhhh.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Freund hat mir auch schon ganz aufegeregt berichtet, dass diese Woche ja Beyond Meat bei Lidl eingeführt wird, bis ich ihn dezent darauf hingewiesen habe, dass wir noch welche von diesen Patties noch im TK liegen habe
-
Oh waaas?
Unser Lidl hat immer enorme Lieferschwierigkeiten, also stelle ich mich mal darauf ein, dass es das frühestens in 2 Wochen dort gibt (es gibt gerade zum ersten mal seit 2 Monaten wieder Veggie-Hack
).
Und veganes Eis? Ha, das Sommerwochenende kann kommen
-
Lidl? Beyond Meat? Ist da was an mir vorüber gegangen?
Habe letztes übrigens das vegane Eis von Rewe probiert, Peanut Cookies. Mmmhhh.....
Ab heute erstmal als Aktionsware, aber Spekulanten würden behaupten das wird bald fest ins Sortiment aufgenommen.
Ich komm ja immer noch nicht auf das Coconutterly Caramel klar und jedes Einkaufen wandert wieder ein Becher in den Wagen, aber bei 7€ mecker ich natürlich nicht wenn ich Alternativen finde.Mein Freund hat mir auch schon ganz aufegeregt berichtet, dass diese Woche ja Beyond Meat bei Lidl eingeführt wird, bis ich ihn dezent darauf hingewiesen habe, dass wir noch welche von diesen Patties noch im TK liegen habe
Stimmt du hast die Großpackung aus der Metro gekauft, oder?
Mein Freund hat erstmal den dämlichsten Kommentar der Woche gelassen."Wer sowas kauft ist zu doof um Fleisch zu kaufen."
Er hat dann aber doch wieder zurück gerudert. Er ist so ein liebenswerter Mann -
Stimmt du hast die Großpackung aus der Metro gekauft, oder?
Ja genau.
Ich finde übrignes das Eis vom Rewe ganz lecker, aber es kann nicht mit Ben&Jerrys mithalten. Das Peanut Cookies Eis hab ich mal im direkten Vergleich von beiden Marken getestet und Ben&Jerrys hat's einfach drauf. Man schmeckt die einzelenn Komponenten viel besser raus, es ist erdnussiger, salziger, cookiger
Aber wenn man keinen direkten Vergleich hat, dann ist das Rewe Eis auch in Ordnung.
-
-
Wir haben hier keinen Lidl
-
Ich war heute morgen direkt um 8Uhr da als der Lidl geöffnet hat und habe noch welche ergattert. Aber es waren schon einige Leute da, die welche geholt haben und es gab nicht sonderlich viele. Von daher denke ich mal, dass die schnell ausverkauft sein werden. Aber wenn der Run darauf so groß ist kann ich mir gut vorstellen, dass sie ins Sortiment aufgenommen werden.
Das vegane Eis habe ich auch direkt mal mitgenommen
-
Bei uns hatte es der Lidl gestern schon, hab 2 Packungen mitgenommen und bin sehr gespannt, was der liebe Mann zu den Patties sagen wird. Ich bräuchte sowas ja eigentlich nicht (war eh nie der Burgerfan, im Gegenteil), feiere es aber grad dennoch total, und ich hoffe, dass es viele Fleischesser dazu bewegt, mal was ohne Tier zu essen! Mein Freund zieht halt leider noch nicht ganz so mit mir mit, daher hoffe ich einfach, dass er diese Dinger akzeptiert. Das wäre großartig!
Das Eis vom Lidl ist toll! Kokoseis mit Schokolade drumrum bzw Kokos-Kakaoeis, ich mag sie beide. Gibts jetzt anscheinend standardmäßig, ist grad aber reduziert!
-
-
Mal was anderes: Wer hat "fluffiges ToFu" bzw oder wie bekommt man das fluffig? Unsere Asia-Imbiss, bei dem ich hin und wieder mal mittags was hole
, hat so ganz fluffiges ToFu...nicht so fest, wie man das sonst kauft. Es ist eben nicht fest komprimiert, sondern eben ganz leicht...weich...fluffig eben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!