Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich persönlich finde es schwierig, das Leute wie Dahlke in der veganen Szene immer noch einen Fuß auf den Boden bekommen.

"Immer noch"? Hast du da das Gefühl, dass es irgendwo besser wird? Ich halte mich ja mittlerweile von der veganen Szene fern und weiß nichts von aktuellen Entwicklungen.

• Geliehen von mir. Ich hatte bis eben tatsächlich nicht gewusst was für einer der Author ist sondern habe einfach nur ein Kochbuch gekauft.
    Ich erinnere mich gerade auch ehrlich gesagt nicht daran ob ich die Einleitung gelesen habe (und mir da irgendwas aufgefallen wäre). die Rezepte finde ich alltagstauglich.

Ich bin gerade von einem langen Deutschland-Wochenende zurück und muß euch meinen Neid aussprechen. Im Supermarkt vom letzten Kuhdorf gibt es mehr vegane Produkte zu günstigeren Preisen, als hier in der Stadt.
    Andererseits ist so klar, das ich hier alles frisch koche da ich nicht auf Fertigprodukte zurück greifen kann.

Aber Schupfnudeln ohne Ei! Gyoza! Gemüsestäbchen aus der Pfanne! Ben+Jerry's Eis! ...!
    Ich war -wie jedesmal in Deutschland-verzückt und überfordert mit meinem Wochenendeinkauf und habe auf dem Renn-Wochenende geschlemmt :mrgreen-dance:

• Jetzt habe ich nur in ein Video von dem reingeschaut. Durchschauen schaffe ich nicht, so eine Aneinanderreihung von plakativen Äußerungen unter Verletzung der elementarsten Logikregeln ertrage ich nicht.

Schade.

• Ja die Auswahl in deutschen Supermärkten ist oft schon echt toll, zumindest wenn man nicht auf dem platten Land lebt. Wir haben uns am Wochenende bestimmt 6 vegane Magnums einverleibt :mrgreen-dance: An Ben&Jerrys versuche ich immer vorbei zu gehen, das Zeug ist teuer und die Packung zu groß (wir essen eben immer alles auf einmal auf :flucht: ). Aber manchmal wünschte ich mir, das Teufelszeug würde es hier auch alles nicht geben :ugly:

• Magnum gibt es auch? :applaus:
    Ben +Jerry's habe ich mangels Kühlmöglichkeit nicht gekauft, dann schaue ich nächstes mal nach einem einzelnen Magnum!
    Allerdings war ich auf dem platten Land und meine Mutter wohnt dörflichen im Sauerland. Auch da stehe ich in Supermarkt und muß jedesmal sehr an meiner Impulskontrolle arbeiten. Bestimmt kein Vergleich zum städtischen Angebot, aber genug um mich zu überfordern

• Kannst du mal was dazu verlinken, was seine rechtsoffene Position zeigt? Dass er in einer extrem esoterischen Welt lebt, kann man ja anhand diverser Videos und Bücher erkennen, aber dass rechtsorientiert ist, habe ich bisher noch nicht mitbekommen.

ich gebe dir mal, eine Link Flut
    Dahlke und die braune Esoterik › rueckzug.com aktuell
    Naziregime wütete auch in Oberschwaben
    Verschwörungstheorien im V-Partei³ Vorstand und „der Müll“ | V-Partei³ Watch

• Es gibt vegane Magnums?
    Ich guck manchmal bei den Ben & Jerry's, ob ich ein veganes sehe, habe es bisher aber nie entdeckt. Ist das einfach eine bestimmte Sorte oder steht da hilfsweise vielleicht auch irgendwo dick und fett "vegan" drauf?
    Würde das schon gerne mal testen.

• "Immer noch"? Hast du da das Gefühl, dass es irgendwo besser wird? Ich halte mich ja mittlerweile von der veganen Szene fern und weiß nichts von aktuellen Entwicklungen.

jop vollkommen als diese V Partei auf kam habe ich ihm Strahl gekotzt :kotz:
    So was von Rechts und die Veganer rennen strahlend und klatschend hinter.
    Bloß nicht genau ins Wahlprogramm schauen

• Ich hab erst das Coconutterly Caramel'd bei Edeka gekauft. Ich liebe es :herzen1:
    Rewe soll wohl alle haben, die haben jetzt auch vegane rewe beste wahl eiscreme mit einer sehr sehr ähnlichen Zusammensetzung wie Ben&Jerrys
    Aber ich glaube nur Peanut Butter and Cookie und Chunky Monkey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!