Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich nasche gerne Noriblätter (Jodsalz benutzen wir eh) aber ich bin noch nicht dazu gekommen, das auszurechnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lasst ihr die Werte auch ab und zu mal überprüfen oder haltet ihr euch einfach grob an Dosierempfehlungen?
-
Ich lasse nichts prüfen, solange ich keine Probleme habe und mich nicht wegen irgendwas schlecht fühle. Ich bin einfach auch nie beim Arzt, sonst hätte ich es nebenbei vielleicht mal mit machen lassen.
-
Ich lasse nichts prüfen, solange ich keine Probleme habe und mich nicht wegen irgendwas schlecht fühle. Ich bin einfach auch nie beim Arzt, sonst hätte ich es nebenbei vielleicht mal mit machen lassen.
Dat kann nach hinten losgehen. Es gibt Stoffe, die erst langfristig Probleme anrichten, z. B. Vitamin B12
-
Ja das Leben birgt Risiken
B12 supplementiere ich, ich achte deutlich mehr auf die Zufuhr von notwendigen Nährstoffen als der Durchschnittsmensch es tut, von daher nehme ich das Risiko in Kauf. -
-
Na dann
-
Ja das Leben birgt Risiken
B12 supplementiere ich, ich achte deutlich mehr auf die Zufuhr von notwendigen Nährstoffen als der Durchschnittsmensch es tut, von daher nehme ich das Risiko in Kauf.Um das mal umzuschwenken in was Konstruktives
Allgemeine Frage an alle was suplementiert ihr und welche Marke würdet ihr empfehlen?Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen und bei Youtube gesehen, das es gewisse Sachen gibt die man unabhängig von der Ernährung suplementieren sollte (Nagelt mich nicht fest K3, irgendein D und B12 oder so)
Das hört sich für mich sinnvoll an, andererseits hab ich eine innere Blockade gegen 'Medikamente'
Ist da dann auch wirklich nur das drin was ich brauche? Vielleicht doch irgendwelche Zusatzstoffe? Woraus wird das denn gewonnen?
Ist es wirklich sicher das jeder das sollte, auch ohne Beschwerden?
Kann man gewissen Marken wirklich vertrauen?