Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wie ärgerlich! Ich glaube da hätte ich auch nicht noch einmal extra hinten nachgelesen ob wirklich kein Fleisch enthalten ist.
Für mich ist eine Gemüsepfanne Gemüse, kein Gemüse und Fleisch.Aber ich merke schon, ich sollte bei TK Produkten doch immer bei den Angaben nachschauen, wenn es nicht gerade Erbsen pur sind die ich kaufen möchte. Fehlkäufe passieren nämlich sonst immer mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt auch Gemüsebuletten aus Fleisch nach Art einer vegetarischen Bulette. (so steht es auf der Packung
)
-
Ich kann das Bild leider nicht größer machen. Was genau ist denn drin? Ich kaufe nämlich auch gerne TK-Gemüse jetzt im Winter...Das mit den Bildern funktioniert bei mir gerade irgendwie nicht so gut.
Also bei "Schweineschmalz" habe ich ja schon gestutzt. Aber geräucherter Schweinebauch?!
Also ich hätte auch einfach nur gefrorenes Gemüse gekauft ohne Öl usw. Aber da gab es nur "Kaisergemüse".
-
Ich hab auch Mal einen Sojajoghurt in der Hand gehabt. Das war Kuhmilchjoghurt mit Sojageschmack.
Warum auch immer jemand das kaufen sollte -
Ich hab auch Mal einen Sojajoghurt in der Hand gehabt. Das war Kuhmilchjoghurt mit Sojageschmack.
Warum auch immer jemand das kaufen sollteWie schmeckt denn Soja bzw. wem schmeckt das? Ich finde, es ja immer besser, wenn man das Soja so wenig wie möglich herausschmeckt...
-
-
Keine Ahning, ich habe den Joghurt ja nicht gekauft.
Allersings habe ich die Kuhmilch auch nur bemerkt, weil ich schauen wollte ob der Joghurt mit oder ohne Zucker ist. -
absurd
-
Und jetzt frage ich mich gerade was mit der Rechtschreibprüfung auf meinem Handy los ist. Sorry dafür!
-
Da würde ich mich als Vegetarier oder Veganer ja auch dezent verarscht fühlen bei dem "Soja" Joghurt und der "Gemüse" Pfanne. Bei letzterem seh ich nicht mal auf dem Packungsbild irgendwas fleischiges.
-
Mich interessiert, wer noch über längere Zeit auf Cremes und Lotions verzichtet und natürlich eure Erfahrungen.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!