Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat jemand einen Tipp für leckeres veganes Proteinpulver ohne Lupinen und Soja? Erbsen würde ich vorsichtshalber auch lieber weglassen.
Als Sportlerin und für meine persönliche Wohlfühlernährung (ich fress sonst massenhaft Kohlenhydrate...) brauche ich echt ausreichend Proteine....bisher habe ich immer klassisches Whey genommen, was ich aber eben dauerhaft dann auswechseln möchte. Es soll halt auch schon irgendwie lecker sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohne Lupinen, Soja und Erbsen... puh
da fiele mir Hanfprotein ein. Aber geschmacklich wirst du da noch nachhelfen müssen... -
Veganes Proteinpulver - Nutri-Plus Online Shop
Gibt es mit und ohne Soja, auf Erbsen oder Reisbasis.
Attila Hildmann hat bestimmt auch noch vegane Eiweißshakes im Angebot/Empfehlung.LG, Friederike
-
Veganes Proteinpulver - Nutri-Plus Online Shop
Gibt es mit und ohne Soja, auf Erbsen oder Reisbasis.
Attila Hildmann hat bestimmt auch noch vegane Eiweißshakes im Angebot/Empfehlung.LG, Friederike
Kennst du das? Ergooglen kann ich mir ja einiges...mir geht's ein bisschen auch ums "lecker oder nicht so lecker".
AH mag ich nicht, der würd nie nen Cent von mir kriegen....
-
Hat jemand einen Tipp für leckeres veganes Proteinpulver ohne Lupinen und Soja? Erbsen würde ich vorsichtshalber auch lieber weglassen.
Als Sportlerin und für meine persönliche Wohlfühlernährung (ich fress sonst massenhaft Kohlenhydrate...) brauche ich echt ausreichend Proteine....bisher habe ich immer klassisches Whey genommen, was ich aber eben dauerhaft dann auswechseln möchte. Es soll halt auch schon irgendwie lecker sein...
Sunwarrior Classic Reis Protein - 500g (ist erträglich...erträglicher als die ganzen Whey Sorten..finde ich
)
Die geschmacksneutrale Sorte mit Obst gemischt finde ich sogar ganz okeyish Brown Rice Protein kaufen | Myprotein.de
Ganz lecker sind meiner Meinung nach auch die Proteinsorten von Veganz, vor allen Dingen das Kokos und Tropical Green, allerdings ist Erbse mit dabei
-
-
Sunwarrior Classic Reis Protein - 500g (ist erträglich...erträglicher als die ganzen Whey Sorten..finde ich
)
Die geschmacksneutrale Sorte mit Obst gemischt finde ich sogar ganz okeyish Brown Rice Protein kaufen | Myprotein.deGanz lecker sind meiner Meinung nach auch die Proteinsorten von Veganz, vor allen Dingen das Kokos und Tropical Green, allerdings ist Erbse mit dabei
Danke dafür! Ich schau mal, was ich testweise bestelle.... es soll halt schon aus dem Shaker gut schmecken. Ich will mir das einfach Abends mal schnell machen, ohne den großen Blender anzuschmeissen und reinigen zu müssen, was bei Obst/Bananen-Geschmackssupplementierung nötig wäre.
Ja, Erbse lieber nicht. Bin da echt allergisch gegen rohe Hülsenfrüchte, also auch Soja- und Lupineneiweiss. Erbsen gehören ja auch in die Familie. Wäre ärgerlich, das dann wegschmeissen zu müssen. Als ich ein Lupineneiweissexperiment gemacht habe, war das heidenschwer im Freundeskreis loszuwerden...
-
Kennst du das? Ergooglen kann ich mir ja einiges...mir geht's ein bisschen auch ums "lecker oder nicht so lecker".
AH mag ich nicht, der würd nie nen Cent von mir kriegen....Oh, sorry, kann natürlich sein, dass es dir nicht schmeckt.
Kommt nicht wieder vor.
AH ist auch nicht mein Fall.
Er kennt sich trotzdem als Sportler ganz gut mit veganen Produkten aus.LG, Friederike
-
Nächste Bitte um erprobte Rezepte:
Frikadellen bzw. nennen wir es mal Bratbällchen (Frikadellen sind für mich einfach Fleischprodukte)
Ich denke da an was mit Roten Linsen, Kidneybohnen oder Kichererbsen.Hat hier irgendjemand eine bewährte, leckere Variante?
-
Ich finde die hier super lecker:
Linsen-Bananen-Balls -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!