Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hab auch keinen, kann man sich zum Glück meist danach in der Mediathek ansehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, aber mein Handy braucht immer eeeeeeewig bis es sowas geladen hat.... aber mal sehen, vll schau ich´s mir an!
-
hehe, war auch gar nicht direkt an dich gerichtet
passte nur gerade irgendwie zum Thema und vielleicht interessiert es ja jemanden -
Zitat
achsooo, mit Ei! Hatte mich verlesn und gedacht, die wären ohne. ^^
Na mal gucken, vielleicht klappt es ja auch mit Ei Ersatz. Werd ich mal probieren! Danke trotzdemIm Prinzip brauchst Du nur Mehl, ein bisschen Salz, Wasser und etwas Öl. Ggf. noch etwas Kurkuma für die Farbe, das wars aber schon.
-
Ich krieg jetzt schon wieder nen Hass...nach nur 5 Minuten Reportage gucken...
-
-
warum? Erzähl mal....
-
Zitat
ach, klar kannst du mitreden :) hier gibts ja keinen Thread-Türsteher
doch, der hier!!!
http://www.tip-berlin.de/files/mediafil…anorama_bar.jpg
aber er hat gesagt bluemeleinchen darf rein:ironie3:
-
Zitat
Ich krieg jetzt schon wieder nen Hass...nach nur 5 Minuten Reportage gucken...
Wieso? War die ganze Reportage Mist? -
Zitat
doch, der hier!!!
http://www.tip-berlin.de/files/mediafil…anorama_bar.jpg
aber er hat gesagt bluemeleinchen darf rein:ironie3:
Uaaaah...
*mich hinter trina versteck* -
Zitat
warum? Erzähl mal....
Zitat
Wieso? War die ganze Reportage Mist?Weil die Reportage genau das gezeigt hat, was jedem, der sich mit Bio beschäftigt, eigentlich klar ist.
Die Tiere werden genau so erbärmlich gehalten und die Erzeuger und Zulieferer reden sich um Kopf und Kragen. Und das alles unter dem schönen Schein des Bio-Siegels.
Ich hab mir ja immernoch eingebildet, dass das wenigstens bei Deutschlands Supermarkt Nr.1 in Sachen Bio anders ist. Auch dieses Bild wurde nun zerstört.
Ehrlich gesagt bin ich frustriert, weil ich keinen Weg (außer das Aussteigen aus dieser Gesellschaft) sehe, um konsequent solche Machenschaften nicht mehr zu unterstützen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!