Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab noch nie einen Auflauf gemacht.
Weder zu vegetarischen Zeiten noch vegan. Weiß gar nicht, wozu man das macht,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
alles geht mit einer Kartoffelbreikruste
-
Wenns vegane Aufläufe sind dann mache ich eine vegane Bechamelsauce als Topping, benutze quasi statt der Butter, Pflanzenmargarine und statt der Milch, Hafermilch.
Manchmal mache ich auch nur Semmelbrösel und Margarineflöckchen drauf.
Oder mische auch mal Nüsse unter die Semmelbrösel.Das mit den Chips hört sich aber verdammt lecker an. Muss ich auch mal ausprobieren.
-
alles geht mit einer Kartoffelbreikruste
Quasi wie beim Shepherds Pie. Stimmt das ist auch super lecker.
-
Kartoffelbrei macht generell alles besser.
-
-
Wir haben heute mal einen neuen Lieferservice ausprobiert - Hallo Pizza. Die haben ja jetzt vegane Pizzen im Angebot (der Käse ist von Wilmersburger). Joah, kann man essen! War wohl nicht das letzte Mal, dass wir da bestellt haben.
Ich geh morgen aufs Oktoberfest und überlege schon die ganze Zeit, was ich dort dann essen kann. Das Bayerische Essen ist irgendwie nix für Veganer, nicht mal für Vegetarier
Erstmal gibt's Schokofrüchte (mit Zartbitterschoki), aber im Zelt dann
…
-
A Brezn?
-
Wir haben heute mal einen neuen Lieferservice ausprobiert - Hallo Pizza. Die haben ja jetzt vegane Pizzen im Angebot (der Käse ist von Wilmersburger). Joah, kann man essen! War wohl nicht das letzte Mal, dass wir da bestellt haben.
Ich geh morgen aufs Oktoberfest und überlege schon die ganze Zeit, was ich dort dann essen kann. Das Bayerische Essen ist irgendwie nix für Veganer, nicht mal für Vegetarier
Erstmal gibt's Schokofrüchte (mit Zartbitterschoki), aber im Zelt dann
…
Guckst du : http://veggiewiesn.de/
-
Danke Powerpfoten, der Link ist super!!
Leider ist das Hackerzelt (dort werde ich sein) das schlechteste, wenn man vom veg Angebot ausgeht. Naja, man kann nicht alles habenIch werde mich wohl an Schokofrüchten rund essen
-
Waaas? Wie toll ist das denn? Ich liebe ja die Hallo Pizza Pizzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!