Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ja Seitanfix-Pulver ist pures Gluten. Das verhält sich wie Tempo zu Taschentuch, ist also nur ein sehr geläufiger Markenname für reines Gluten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin schon froh, dass es das mittlerweile überall zu kaufen gibt.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich Mehl auswaschen musste für "frischen" Seitan -
Für die Berliner die es noch nicht wussten oder nicht mehr auf dem Schirm haben:
Am WE ist Veganes Sommerfest auf dem Alexanderplatz
http://www.veganes-sommerfest-berlin.de/hab ich grad auf FB gesehen
-
Ich war heute Kumpir essen in vegan. So geil, ich hätte mich reinlegen können.
Kumpir sind Ofenkartoffeln, die mit diversen Füllungen serviert werden und original mit Käse.
Die vegane Variante hatte dann Karottensalat, Rotkrausalat, Mango-Erdnuss-Curry-Soße und Rosmarin-Walnüsse zu bieten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, eine Reise nach Mainz lohnt sich.
-
Nadine du bist unmöglich. Einem Abends solchen Hunger zu machen mit deinen apetittlichen Fotos.
Wart ihr da im Schrebergarten in Mainz zum Essen? -
-
Uih, das hat mich jetzt inspiriert; ich frage mich doch seit 3 Tagen, was ich mit meienr Mango mache - Mango-Erdnuss-Curry-Soße
-
Nadine du bist unmöglich. Einem Abends solchen Hunger zu machen mit deinen apetittlichen Fotos.
Wart ihr da im Schrebergarten in Mainz zum Essen?Ja genau. Wobei ich ganz alleine war, aber ich wollte da schon eeeewig hin und heute hat sich mal die Gelegenheit ergeben. War bestimmt nicht das letzte Mal.
-
Boooooaaaah.... leider hat hier unser Kumpir-Dealer zugemacht. Also gibbet wohl auch keinen veganen ;-) ich muss wohl dringend mal nach Mainz! :-)
Liebe Grüße!
-
Sind Gluten nicht ungesund?! Oder verwechsel ich da was?!
-
Ja, viele halten Gluten für den Teufel höchstpersönlich.
Ich esse es gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!