Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
bei uns gibt es jetzt bei Reichelt seit den letzten Wochen wo ich nicht mehr da war, zig Wilmersburger Sorten und viel neuen Wurst-Fleischersatz :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@anfängerinAlina danke! Ich schau mal danach...
-
Milchprodukte... ich kenne mich nicht aus: Geht da auch "Frischkäse" ? Dann soll der von Soyananda sehr gut sein. Aber selbst probiert habe ich den noch nie, viel zu teuer.
Das ist meiner Meinung nach der einzig essbare vegane Frischkäse
Superzeugs! -
Und was heißt "totaaaaal teuer"? :-)
-
Hatte den heute Morgen auf meinem Toast - der ist wirklich lecker!
Sehr frisch, diese Frische fehlt mir sonst oft in ähnlichen Produkten. -
-
ah. alles vegetarisch nimmt 3,40. für 200g.
Hm. Ich denke, ich fahre nachher mal zum Bioladen und schau, ob die den haben.
-
Soyananda ist superlecker, besonders der rote mit den getrockneten Tomaten, noms!
-
Achtet ihr eigentlich immer darauf das ihr Bio Sojaprodukte kauft?
Ich meine wegen der Sache mit dem gentechnisch veränderten Soja.
Irgendwie ist man da als Verbraucher ja immer so bissel verunsichert. Wie handhabt ihr das? -
Ich kauf viel im Asialaden, da ist nix bio. Aber die Tofusachen kommen im Regelfall aus Holland und sind ohne gm-Soja.
Gestern gabs Pizza und ich habe dem Hefeschmelz die trillionste Chance gegeben - irgendwie werde ich mit dem Zeug nicht warm. Auf so Pilzbaguettes super, aber auf Pizza? Dann lieber ohne alles.
-
Ich kauf Sojaprodukte nur Bio, ich kauf generell viel Bio (so viel, wie der Geldbeutel halt zulässt). Bei uns im Wohngebiet ist zum Glück ein kleiner, hutzeliger Bio-Opa mit so einem klitzekleinen Geschäft, das schon seit Ewigkeiten existiert und da kaufen wir immer. Seit ich hautnah die Arbeitsbedingungen, unter die denn's z.B., seine Mitarbeiter stellt, miterlebt habe, möchte ich solche scheinheilige Scheiße (sorry) nicht mehr unterstützen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!