Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
welche Soja-Medaillons schmecken denn gut? Ich hatte mal welche, die haben irgendwie muffig geschmeckt und ich dachte, das wäre generell so,; jetzt habe ich Schnetzel von einer anderen Firma, die sind gar nicht muffi, richtig lecker, da muß man nicht noch ne halbe Geschmacksknospe zudrücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich habe gestern und heute mal das vegetarische Cordon Bleu von der Rügenwalder Mühle probiert und ich fand es echt klasse! Von mir gibt es eine Empfehlung :)Oder auch die vegetarischen Schnitzel von Valess schmecken mir sehr gut und sind ein guter Ersatz. Also ich meine jetzt nicht Eisen-,Eiweiß-Ersatz sondern einfach so
-
ich habe vor kurzem beim edeka die vegane/vegetarische frischetheke entdeckt. Ich bin begeistert auch wenn die preise ordentlich sind....aufschnitt,fleischkäse,wurstsalat, eiersalat (vegan), bald auch noch veganen käse. Ich war echt über das Angebot überrascht und das Beste: die Verkäufer haben alle an einer schulung teilgenommen und sind bestens informiert.
achja, zu finden zwischen der wurst und käsetheke
-
Hat mich auch ziemlich umgehauen, die plötzliche Vielfalt im Edeka. Aber ich fürchte, das Zeug schmeckt nicht.
Aufschnitt und die "Fleischwurst" von der Eigenmarke haben wir mittlerweile getestet und die waren nicht so lecker leider.
(aber der Wilmersburger ist und bleibt toll)
-
welche Soja-Medaillons schmecken denn gut? Ich hatte mal welche, die haben irgendwie muffig geschmeckt und ich dachte, das wäre generell so,; jetzt habe ich Schnetzel von einer anderen Firma, die sind gar nicht muffi, richtig lecker, da muß man nicht noch ne halbe Geschmacksknospe zudrücken
Die welche ich im Globus hole sind von der Firma Veganz, die schmecken gut. Kann ich weiter empfehlen.
-
-
@anfängerinAlina : Ja, das stimmt. Viel "Fleisch-Eratz" schmeckt überhaupt nicht... Hab auch schon einiges ausprobiert.. sowas wie Tofu Wurst oder so mag ich z.B. nicht, wobei andere Gerichte mit Tofu sehr gut schmecken...
-
@Schokotoffee Ja, es gibt mittlerweile echt viel für Vegetarier und Veganer. Und das mit den Preisen stimmt, in sämtlichen Restaurants bezahlt man für eine Mahlzeit ohne Fleisch, also mit Gemüse, etc. einiges mehr als für eine mit Fleisch
-
Ich bin ja bekennender Ersatzprodukte-Fan.
Könnte mich reinlegen in das Zeugs...
Paar Ausrutscher hatte ich (zB NoMuh Käse - pervers), aber sonst... geilo.Welche Edekas haben denn diese Veggi-Theke? Gibt's da ein System? Ich will auch!
-
Der am Einsteinzentrum hat ganz viel - übrigens auch leckeres veganes Eis und so!
-
Hier eine Übersicht der teilnehmenden Märkte. Bei guter Annahme der Kunden soll es in fast allen Edeka Märkten eingeführt werden.
http://suedwestfleisch.de/html/vegithek_…18&tto=630c0ee5
Ich mag besonders den Fleischkäse. Der ist richtig lecker.
Ich habe gestern für ein kleines Döschen Eiersalat und eine Scheibe Fleischkäse direkt mal 8€ gezahlt. Das ist eben schon ein Wort aber ok, die Abwechslung und der super Geschmack ist es mir wert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!