Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
@Powerpfoten: Nein, kenne ich noch nicht
@queenofconvenience: Achja ... ich finde das geht. Bin zwar auch eine Nachkatze, aber ich finde man kriegt noch genug Zeug zusammen. Kostet halt mal mehr, dafür isst man bewusster und nimmt schon nicht so zu
Selber machen ist auch super! Ich liebe z.B. mein selbstgemachtes Nutella. Da könnte ich drin baden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Powerpfoten Ja, sind sehr lecker!
Danke. Dann werden die demnächst mal den Weg in meinen Einkaufswagen finden. Bin ja schon gespannt.
-
@Nasenbärenmama Jep, aber manchmal ist eben Sonntag und kein Bio-Laden hat offen und man hat Hunger auf Süßigkeiten.
Und selber gemachtes schmeckt mir bei süßen Sachen in vegan nicht so - ich erinnere mich zum Glück nur noch dunkel an meinen zuckerlosen Rohkostkuchen.
-
So, meine Damen und Herren - ihr seid schuld!!!!
Double Cream Oreos!
Ja, ist von Kraft - aber ich muss gestehen: hin und wieder pfeif ich auf political correctness und lass mal alle 17 grade sein.
-
-
-
@queenofconvenience: Iiiiiiih, wer macht denn auch einen zuckerfreien Rohkostkuchen???
Also z.B. Schokocrossies oder Hanuta kann man ganz leicht selbst machen. Oder schokoliertes Obst.
Für mein veganes Nutella nehme ich einfach 1 Packung Nougat und 3 Rippen Blockschokolade und schmelze das zusammen. Wird nur wieder hart, sobald es auskühlt - ich packe es dann immer in die Mikrowelle. Achtung! Suchtgefahr -
Haben wir nicht alle am Anfang mal einen zuckerfreien Kuchen gebacken? Die Hauptsache ist doch nur, dass man sich davon nicht fürs Leben schädigen lässt.
hin und wieder pfeif ich auf political correctness und lass mal alle 17 grade sein.
Bäh. Aber trotzdem Daumen hoch für den Aufkleber auf dem Foto.
-
-
das schaut ja schon etwas pervers aus
-
Bei Lupine scheiden sich die Geister - haben einen sehr eigenen Beigeschmack, den man mögen muss. Ich finde sie jedenfalls lecker.
Tegut hat Medaillons - hier gibt's morgen erstmal Schnetzel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!