Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Von den leckereren? Ich habe gesagt ich habe sie gegessen, von gebacken war nie die Rede....
Vielleicht sagt das etwas über meine backlichen Fähigkeiten aus und erklärt warum ich den einfachen so toll finde..
Ok, alles klar.Schade, wieder nix mit leckerem Apfelkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Langsam entsteht hier der Eindruck, ich würde nur von Kuchen leben.
Ja, ich. Ich fand ihn ok, hat mich aber auch nicht vollständig überzeugt. Ich bin aber auch schwer zu überzeugen.
-
Hi,
in diesem Thread gab es mal ein Rezept für einen (ich glaube er heißt so) "Paradiesuchen" (oder Papageienkuchen?
). So ein knallbuntes Ding, was ich nie im Leben freiwillig essen würde, weil ich schon beim Ansehen grün im Gesicht werde. Leider finde ich es unter keinem der beiden Namen.
Oder kann ich einfach jeden x-beliebigen Rührteig anfärben und zusammenklatschen? -
Meinst du so einen "Regenbogenkuchen"?
-
-
Zitat
Meinst du so einen "Regenbogenkuchen"?
Ja, sowas. Aber auch unter dem Schlagwort finde ich das Rezept in diesem Thread nicht mehr.
Ich brauche ein einfaches Rezept, was gut mit (mehreren) Kindern umzusetzen ist und kein Fondant oder sowas zwischen den einzelnen Schichten enthält. Wir haben immer etwas Zeitdruck, weil wir einen recht strikten Tagesablauf haben, da sollte es schnell gehen.
-
ich kann mich an den Kuchen nur aus dem Back-Thread erinnern, mußt mal dort fragen
-
Dankeschön!
-
Hallo, ich hab mir gestern Pastinaken gekauft, ich wollte mal kosten wie die schmecken - vielleicht liebe ich sie und weiß nix davon?
Ich hab aber keine Ahnung was man mit Pastinaken macht. Hat jemand Rezeptvorschläge? -
Kartoffel-Pastinaken-Cremesuppe würde mir sponatn einfallen oder Pastinaken-Chips knusprig aus dem Ofen als gesunde Chipsalternative. Oder Kartoffel-Pastinaken-Püree.
Noch ein Gericht von mir:
[Vegan] Vollkorn-Linguine mit Sauce aus roten Linsen und gebebratenen Zucchinis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!