Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• oh das tut mir leid, hab keine Benachrichtigung bekommen, da dies mit dem handy nicht angezeigt wird.. ich werd es später hier mal rein stellen

• HEy ihr lieben,

ich suche ganz verzweifelt ein Rezept für megaleckeren veganen Apfelkuchen mit Banane im Teig, ich finde meinen Zettel nicht... :ugly:
    Kennt zufällig einer das Rezept??
    Der Teig besteht glaub ich nur aus Mehl, Zucker, Margarnie(vegane natürlich) und einer Banane, ich habe aber keinen Plan zu welchen Teilen...

Hat jemand nen Tip? :smile:

• Jaaaaaaa!!!!!! :hurra:

Der ist es echt, ich hatte das Rezept handgeschrieben und 78mal kopiert deshalb hab ich gar nicht bei Chefkoch geguckt... Viele Dank!! :rollsmile:

• Der ist echt super einfach und lecker und man kann auch etwas variieren je nach dem wie man die Äpfel "würzt", außerdem hat man eigtl. immer alles da, außer Bananen vielleicht. Aufwand/Ergebnis-Relation 1 mit * :D

Ich hab den früher oft gemacht, weil man halt sagen kann "supertollvegan", dabei ist das ja echt kein Aufwand mit Ersatzprodukten oder so.. =)
    Ich nehm allerdings ne große Banane und mache etwas mehr Teig, bei ner normalen Springform hat man sonst nen sehr dünnen Boden oder wenig Streusel..

• Ich hab den auch schonmal gemacht. Ich fand ihn ok, aber er hat mich jetzt nicht aus den Schuhen gehoben. 1* wär's für mich persönlich jetzt nicht... eher irgendwas zwischen 2 und 3, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

• Ich hab auch schon leckerere gegessen, deshalb mein ich ja in Relation.. ;)
    Einen Apfelkuchen für den man nur 4 Zutaten und Äpfel braucht, mit Messbecher nichtmal ne Waage und keinen Elektrorührer, dafür schmeckt er ganz vorzüglich :D

• Zitat

Rezept, bitte! =)
    Ich wollte nämlich auch schon länger mal wieder nen Apfelkuchen backen, aber ich hab einfach kein Rezept, für das es sich lohnt...

Von den leckereren? Ich habe gesagt ich habe sie gegessen, von gebacken war nie die Rede.... :D
    Vielleicht sagt das etwas über meine backlichen Fähigkeiten aus und erklärt warum ich den einfachen so toll finde.. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!