Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich habe einmal Tempeh gegessen und fand es grauenvoll
Muss ich vorerst nicht wieder probieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freund und Hund mögen es, also haben wir noch mal so ein Paket gekauft und es reizt mich ja schon, damit ein wenig rumzuprobieren. Nur dass ich selbst den Geschmack auch noch nicht so richtig zwischen ekelig und lecker einordnen kann.
-
Wonach schmeckt das? Habe ich noch nie probiert! Ist das irgendwie vergleichbar mit etwas?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Also mein Bohnenburger war Ok, etwas sehr bohnig und zu weich, aber gut essbar. Die Pilze hab ich leider nicht gemerkt
-
Beim Bohnenburger einfach ein bisschen Stärke dazu hilft bei uns immer gut!
Ich war auf einer 4-tägigen Veranstaltung und es gab morgens, mittags und abends sooo lecker veganes Essen. Einfach der Hammer! So lecker :)
-
-
Ich liebe Tempeh, gerade wird er im bbq-style gegrillt. Chili damit ist auch richtig lecker, also trau dich. :)
-
Anfängerfrage:
Ich war gerade ein paar Kilometer weit gefahren um am Berg laufen zu trainieren. Nach dem Laufen hatte ich Hunger, so richtig HUUUUUNGER!!!
Also direkt im Dorf in eine Bar gegangen und Käsebrot gegessen.Was machen die Veganer in so einem Moment? Ich mein, zu Hause kein Problem, Restaurant-Besuch geplant, auch nicht das ganz große Problem, aber ungeplant unterwegs eine Hunger-Attacke, was tut ihr da?
-
Salat ?
-
Gab's nicht, auch keine Pommes
Nur Stulle -
Der professionelle Veganer hat immer Essen dabei
(Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es Pommes überall gibt, aber kenne mich da nicht aus, weil ich noch nie gerne auswärts gegessen habe.)
ZitatWonach schmeckt das? Habe ich noch nie probiert! Ist das irgendwie vergleichbar mit etwas?
Ich kann es wirklich nicht sagen. ich wüsste auch keinen Vergleich. Manche sagen wohl, es hätte was von (Schimmel-)käse oder einen nussigen Geschmack. Ich selbst kann es, wie gesagt, (noch) nicht einordnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!