Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Das sieht ja toll aus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, das sieht lecker aus. Danke.
-
Zitat
Den kann ich nicht essen. Da schüttelt es mich
Dann lieber Feta
ich finde das Gequietsche ja irgendwie auch komisch, aber andererseits gibt es so ein bißchen den Kick
Der Gazi Grillkäse quietscht aber nicht so, finde ich, das ist für mich nen guter Kompromiß -
Kick ist das richtige Wort. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen als ich ihn das erste mal gegessen habe
-
Ich schätze ich hab ähnlich geguckt. Mein damaliger Freund nannte den Käse dann "Radiergummikäse". :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Ich hab grade festgestellt, dass man mit den puren Valess-Schnitzeln tolle Cheeseburger machen kann. Ja, ich bin heute faul.
-
Meine Mama hat sich doch tatsächlich zu nem experiment überreden lassen ...
Zum ersten mal in meinem Leben hab ich Linsen gegessen ... so als Salat mit öl, essig, senf, zwiebeln, hüttenkäse (sie hat extra laktosefreien gekauft), kräuter und Salz und Pfeffer ...
Es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ned übel ... nichts für jeden Tag aber wirds bestimmt mal wieder geben ... da werd ich einfach mal etwas experimentieren was man mit den Linsen alles anstellen kann, welche Gewürze dazu passen etc :-) -
Huhu,
ich habe auch schon in dem "Boxenrausch" Thread gefragt, frage aber hier auch noch mal. :)Kennt jemand von euch die Veganbox?
-
Ja, ich habe sie noch nicht bestellt, aber mehrere Freunde, sie waren alle begeistert, lohnt sich wohl wirklich!
-
Als stille Mitleserin (da ich nur Teilzeitvegetarierin bin
) will ich euch heute einen
Tip nicht vorenthalten .... VEGETARISCHE GUMMIBÄRCHEN und SCHAUMZUCKERHASEN !!!!Lecker lecker lecker und ich werd sie auch nur noch ohne tierische Zutaten futtern
http://www.katjes.de/unsere-produkte/gruen-ohr-baerchen/
http://www.katjes.de/unsere-produkte/gruen-ohr-hase/
.
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!