Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Wisst ihr was ich grade teste?
Die Produkte von Vegafit. Gibt es bei uns im Kaufland.Unter anderem Schnitzel, Gemüseschnitzel, Frikadellen, Nuggets, "Geflügel"wurst im Currymantel, Schinken im Paprikamantel, Salamie, CordonBleu, Schnitzel mit Gaudafüllung oder so. uvm.
Ich teste mich da grade bissle durch. Und ich muss sagen der Salamie ist lecker und leicht scharf.
Den "Schinken" habe ich seit heute hier, wirklich auch sehr sehr lecker.
Am meisten überrascht haben mich die Nuggets (Denke Schnitzel werden so ähnlich schmecken), echt verdammt lecker. Und ich fand sie wie Chicken Nuggets mit leichtem Hang zu Falafeln, aber nur leicht.Ich bin mal gespannt auf den Rest, bisher echt gut :) Kann ich nur empfehlen.
Sagt mal, wie schmeckt Mandelmilch? hab mir die heute zum ersten Mal gekauft.
Wir haben auch einen Kaufland, wo sind diese Produkte denn einsortiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sagt mal, wie schmeckt Mandelmilch? hab mir die heute zum ersten Mal gekauft.
Hi, ich klink mich hier auch mal mit ein, ich lebe seit ca. 3 Monaten Vegan nachdem ich mein halbes Leben mit schlechtem Gewissen Fleisch gekauft und gegessen habe. Es ist viel leichter als ich dachte und es fühlt sich einfach nur richtig an. Diskussionen gabs zuhause natürlich schon, mein Männe ist bekennender Komplettignorant was solche Sachen angeht und besteht auf seinem Fleisch. Aber wir kriegens hin.
Zur Mandelmilch: Die find ich super, super lecker (im Gegensatz zu Sojamilch
). Selbst wenn ich zu Milchprodukten zurückkehren würde, würd ich bei den "falschen" Milchsorten wie Mandel, Hafer oder Haselnuß bleiben, ich find die total klasse.
-
Auch lecker, warme Reismilch mit Zimt (für die kalten Tage)...
-
ich ersetze Kuhmilch auch wann immer es geht durch Mandelmilch/Hafermilch. Durch das leicht Süßliche braucht ich dann im Kaffee auch keinen Zucker bzw. bei Desserts weniger, bei salzigen Speisen find ich's persönlich aber etwas grenzwertig und Soja mag ich gar nicht, da fehlt mir dann doch ein bisschen die Alternative...
-
Zitat
Wir haben auch einen Kaufland, wo sind diese Produkte denn einsortiert?
ehm wie soll ich das beschreiben. Bei uns hinten bei der Kühlabteilung. Da wo der Pizzateig und normale Aufschnitte sind oder auch die Baguettes. Gegenüber der Milch >.< Denke jeder ist bissle anders sortiert oder?
Und danke, dann werde ich die Mandelmilch wohl bald mal öffnen. Bin zwar kein Veganer (ist wenn man Zuhause lebt und nicht selber einkauft einfach zu schwer) aber nutze halt dennoch selten Eier und Milch usw. und probiere gerne neues aus :)
-
-
Aus Marsili Cronbergs "Wie ich verlernte, Tiere zu essen":
"Ich werde nie wieder Veganer und Tierschützer verspotten, denn ich verspotte damit nicht sie, sondern ich verspotte damit leidende Tiere und verhungernde Menschen. ich verspotte damit den Regenwald. Ich verspotte damit die Zukunft unserer Kinder." -
Zitat
Aus Marsili Cronbergs "Wie ich verlernte, Tiere zu essen":
"Ich werde nie wieder Veganer und Tierschützer verspotten, denn ich verspotte damit nicht sie, sondern ich verspotte damit leidende Tiere und verhungernde Menschen. ich verspotte damit den Regenwald. Ich verspotte damit die Zukunft unserer Kinder."Deine Signatur passt da auch dazu
-
woraus sind denn die Vegafit-Produkte gemacht?
-
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php…84#.UukxUfldWSo
ist wirklich kinderleicht,schmeckt suuper und ist nicht mal halb so teuer
-
http://www.vegafit.de/produkte ist dort aufgelistet, die haben vegetarische und vegane. Bei uns im Kaufland allerdings nur vegetarisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!