Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Zitat

Mich höchstwahrscheinlich :D

yay! das ist toll! des g'freit mi!
    ich werde wahrscheinlich den ganzen tag sabbernd vorm vegan wondercake stand stehen und nicht genug geld haben, um mir das alles da zu kaufen.
    ich bin also die, die ungefähr so aussieht:

:sabber:

und die sind so sündhaft teuer. meh.

Externer Inhalt www.chapelhillmagazine.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • *lach* ja, das war wohl das bild zu deinem namen :)
    aber ich weiß nicht, warum's nur die zwei gibt. wahrscheinlich müssen die erst mal richtig groß und bekannt werden, damit sich viele nachahmer finden.
    den christopher street day gab's ja anfänglich auch nur in köln (also innerhalb deutschlands) und jetzt gibt's schwule paraden überall.

frei nach der dadaistischen maxime "dada ruht nie – dada vermehrt sich"

:D also: abwarten und gemüse knabbern. oder einfach mal das (nicht besonders) schöne dortmund besuchen.

• Nee, also wenn, dann Stuttgart. Wär ja nicht mal so extrem weit. 1,5 Stunden mit dem Auto.

Also wer geht nochmal nach Stuttgart? Wenn wir ein kleines Grüppchen wären würd sichs ja schon lohnen... Ich muss nochmal drüber schlafen! :D

• Huhu,bin auch hier ! Ich esse keine Tiere,aber Milchprodukte,seit vielleicht 15 Jahren oder so. (Zu dick bin ich trotzdem.. ;) )

• Öhm,eher nicht...ich mag mich irgendwie nicht mehr freiwillig durch solche Menschenmassen wühlen..sorry..

• Hallo Ihr Lieben,
    nun stelle ich meine Rezeptsuche mal auch noch hier ein, vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee:
    Ich hätte da mal eine Bitte, ich bereite eine kleine Auswahl an Kuchen und Süßspeisen für eine Babyparty (Freundin ist hochschwanger) zum Kaffee/Tee vor. So, nun habe ich schon einiges zusammengestellt und brauche unbedingt noch sowas ähnliches wie Zitronencreme, allerdings natürlich ohne rohes Ei drin (für Schwangere verboten) :gott: , also, kennt jemand ein eifreies Zitronencremerezept? Danke und liebe Grüße!

PS: Bin übrigens auch seit gut 12 Jahren Vegetarier, esse kein Fleisch und keinen Fisch und versuche bei Milch und Eiern immer Bio zu bekommen oder noch besser vom Bauern zu holen. Leder trage ich in Maßen, wenn ich keine akzeptable Alternative dazu finde. Ich bin kein :klugscheisser: -Vegetarier, habe also kein Problem mit Fleischessern, ich finde, jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Schmecken würde es mir ja auch, aber ich fühle mich einfach nicht gut dabei. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!