Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Freue mich schon so auf diese Hähnchen Aufschnitt Dinger von Rügenwalder. Hat unser Rewe leider noch nicht.
Der von Gutfried ist eigentlich schon ganz gut, aber ich erhoffe mir määääärrrrr

Darauf kannst du dich auch freuen. Ich habe die normale und die mit Curry getestet und finde sie grandios (aus dem Edeka gekauft). Ist sehr gut gelungen und wird hier jetzt fest gekauft.
Wir lieben es. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freue mich schon so auf diese Hähnchen Aufschnitt Dinger von Rügenwalder. Hat unser Rewe leider noch nicht.
Der von Gutfried ist eigentlich schon ganz gut, aber ich erhoffe mir määääärrrrr

Darauf kannst du dich auch freuen. Ich habe die normale und die mit Curry getestet und finde sie grandios (aus dem Edeka gekauft). Ist sehr gut gelungen und wird hier jetzt fest gekauft.
Wir lieben es.Oh da muss ich auch mal schauen.
Das soll so sein wie diese dünnen Hähnchenbrustscheiben oder? Die mag mein Mann nämlich mega gern mit Salat und Currysauce aber ich weigere mich sowas zu kaufen

-
Ich hab die seit ner Woche daheim und probier die nicht.

-
Ist die "Hähnchenbrust" von Rügenwalder vegan? Von Gutfried, glaube ich, nur vegetarisch
-
Ist die "Hähnchenbrust" von Rügenwalder vegan?
Ja.
-
-
Gutfried ist veggie, Rügenwalder vegan.
Warum probierst du sie nicht?

Ja, soll sie wie Hähnchenbrustscheiben sein.
Ich bin soooo gespannt.
-
Ich bin auch sehr glücklich, hab im Aldi den allerallerersten Schmierkäse gefunden, der nicht schmeckt wie Pattex. Der Quarkähnlich ist von der Konsistenz und der minimal - sagen wir mal - säuerlich schmeckt. Ist die Variante Knoblauch, gibts aber glaub auch noch andere. Wirklich wirklich empfehlenswert.
Edit: Der ist auch vegan.
-
Ich hatte mal vor einiger Zeit gefragt wegen veggi oder veganes Trockenfutter. Man hat das Greta empfohlen.
Wir füttern es jetzt eine weile und ich bin echt happy damit. Alma frisst es wirklich gern. Es riecht auch sehr angenehm.
Ich werde es wieder bestellen. Danke noch mal an die, die es empfohlen haben.

-
Ich füttere das auch (gibt es auch als Miniversion) und hier lieben es auch alle

-
Meine leben auch (fast)vegan.
Auch Veggie Dog.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!