Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Rezept bitte 🥺 🙏🏻
(465) Der vegane Blitz | Veganes Mett | TierheimTV kocht vegan - YouTube
Wichtig ist, die Reiswaffeln gut zu zerkleinern und am besten über Nacht ziehen lassen.
Das klingt ja spannend! Werde ich auf jeden Fall probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin Fleischesserin und finde den veganen Mett wirklich richtig gut!
-
Nachdem ihr zum Spargel so tolle Ideen hattet, frage ich heute direkt mal nach Vorschlägen für zwei ganze Fenchelknollen? Müssen nicht auf einmal weg, bin für alles offen außer Suppe 😃🙏🏻
-
Nachdem ihr zum Spargel so tolle Ideen hattet, frage ich heute direkt mal nach Vorschlägen für zwei ganze Fenchelknollen? Müssen nicht auf einmal weg, bin für alles offen außer Suppe 😃🙏🏻
Im Ofen gratinieren mit Parmesan und Sonnenblumenkernen? Servieren evt. dann mit Balsamicocreme und Granatapfelkernen...
-
Im Ofen gratinieren mit Parmesan und Sonnenblumenkernen? Servieren evt. dann mit Balsamicocreme und Granatapfelkernen...
Namm! Wie machst du die? Vorher dämpfen? Im Stück oder geschnitten? Mit Fenchel kenn ich mich genausoviel aus wie mit Spargel... 🙈😂
-
-
Ich habs noch nie gemacht, koche aber immer frei Schnautze. Am besten 10 min dünsten, dann ins Rohr, salzen, pfeffern, Evt. Anis dazu und mit Parmesan und Sonnenblumenkernen bestreuen. Bei 180 ° 20 min backen. In der Mitte auseinander geschnitten.
gratinierter fenchel – Google Suche
EDIT: Du kannst, um es knuspriger zu machen, auch einen Teelöffel Semmelmehl drüber geben.
-
Fenchel kann man auch super karamellisieren.. das ist wirklich lecker.
Gibt es ganz viele Rezepte online

-
Japanischer Pfannkuchen
OkonomiyakiLecker!
-
Wir sind ja gerade total begeistert. Bisher tranken wir ja immer die Alpro Not Milk, weil die wirklich nah an Kuhmilch rankommt, aber die ist halt schon auch richtig teuer (bei uns jetzt 2,89€... Herrschaftszeiten...). Da hatte ich dann schon immer drauf gelauert wann die mal im Angebot ist.
Jetzt hat der Papa uns zum Testen die Vemondo (Eigenmarke von Lidl) No Milk mitgebracht, und die finden wir sogar noch viel besser, die schmeckt wirklich super. Und kostet schlappe 1,45€. Zusätzlich ist Calcium, Vitamin D und B12 zugesetzt. Und gibt es genauso in 1,5 oder 3,8% Fett.
Also... wenn wir unsere Reste aufgebraucht haben steigen wir um. Ich erzähle das nur, falls auch hier mal jemand die neue probieren will. Lohnt sich.

-
Wir sind ja gerade total begeistert. Bisher tranken wir ja immer die Alpro Not Milk, weil die wirklich nah an Kuhmilch rankommt, aber die ist halt schon auch richtig teuer (bei uns jetzt 2,89€... Herrschaftszeiten...). Da hatte ich dann schon immer drauf gelauert wann die mal im Angebot ist.
Jetzt hat der Papa uns zum Testen die Vemondo (Eigenmarke von Lidl) No Milk mitgebracht, und die finden wir sogar noch viel besser, die schmeckt wirklich super. Und kostet schlappe 1,45€. Zusätzlich ist Calcium, Vitamin D und B12 zugesetzt. Und gibt es genauso in 1,5 oder 3,8% Fett.
Also... wenn wir unsere Reste aufgebraucht haben steigen wir um. Ich erzähle das nur, falls auch hier mal jemand die neue probieren will. Lohnt sich.

Ich trinke die schon seit ein paar Monaten und koche auch damit. Finde die deutlich besser als jede andere Hafermilch, die ich bisher hatte.
Bei uns kostet sie 1,25€ meine ich..
zumindest letztens noch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!