Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ohhhh, das Tofu Rosso wollte ich auch bestellen, war aber letzte Woche nicht lieferbar. Schade!

Ich werde gerne berichten ob es sich lohnt das zu bestellen :nicken:

Die Crispies wollte ich auch gern einfach für auf den Sojajoghurt morgens um bissl Crunch drin zu haben und etwas zusätzliches Protein (das ist echt mein größtes Problem aktuell :muede:).

Wir nehmen ja mittlerweile für Cremesaucen nur noch vegane Produkte, entweder Creme Vega oder die vegane Creme von Rewe und dann noch Hafermilch dazu und wir sind beide total begeistert. Man muss die Saucen nicht mehr andicken, mein Mann verträgt es viel besser als Milchprodukte und es schmeckt super.

• Die Erdnüsse mit Schokoüberzug sind ganz gefährlich. Und die Protein Schokoteile. Denke mir so:

Jo. Reicht dann ja für 2-3 Monate, wenn ich zwei 1kg Säcke davon im Schrank habe. Nach zwei Wochen ist alles leer. Falsch gedacht :lepra:

Deswegen bestelle ich nur zweimal im Jahr, wenn überhaupt |)

Zwei Wochen ist doch ne gute Zeit :pfeif:

Ich hatte letztes Jahr von meinem Sohn eine 250g Tafel Schoki mit gesalzenen Mandeln aus Norwegen bekommen - drei Monate lang hab ich die Packung von außen bewundert und abundzu dran gerochen. Vor zwei Wochen hab ich sie dann aufgemacht abends um ein, HÖCHSTENS zwei Stückchen zu essen.

Ich schwör! Ich hab nur EINMAL eingeatmet! weg war die Tafel :shocked:

Wenn das mein Hund wüsste, der würde mir was husten - von wegen Impulskontrolle und so :rotekarte: :hust:

• 2.000g : 14 Tage = 143 g pro Tag.

Dazu kommt dann bestimmt noch Studentenfutter, weil ist ja gesund.

So viel besser stehe ich dann also nicht da. Und vor allem: 14 Tage nacheinander! |)

Die Coppenrath Torten sind auch schlimm. Ich vertrage gerade komischerweise Gluten. Habe es vor zwei Wochen probiert und habe kaum Beschwerden.

Oje. Bienenstich haben Karli und ich eingeatmet vor einer Woche. Die Mandel-Himbeer-Torte ist gut, aber nicht sein Fall. Oder er war zu satt. Auch wenn er sein neues Wort „Hunger“ gerne den ganzen Tag sagt :ugly:

Fehlt noch die Donauwelle. Und die Apfeltaschen.

Glutenfrei war irgendwie gesünder |)

• Der vegetarische Burger von Burger King ist echt lecker. Wenn ich den noch essen könnte (Gluten... :face_with_rolling_eyes: ) wäre ich ständig dort.

So würde es mir auch gehen, wenn ich Gluten vertragen würde. Ich liebe Kuchen. :woozy_face: :woozy_face: :woozy_face:

• Hab die Dienstreise überstanden. Allerdings hat meine Verdauung ganz schön gelitten :ugly: und ich wurde einfach nicht satt.

Vermutlich wegen viel zu wenig Protein. :ka: Da muss ich mir definitiv fürs nächste Mal was einfallen lassen.

• Hab die Dienstreise überstanden. Allerdings hat meine Verdauung ganz schön gelitten :ugly: und ich wurde einfach nicht satt.

Vermutlich wegen viel zu wenig Protein. :ka: Da muss ich mir definitiv fürs nächste Mal was einfallen lassen.

Seit letzten Herbst muss ich ärztlich verordnet auf 90g Eiweiß pro Tag kommen (wegen Leber und Bauchspeicheldrüsen). Weil ichda nur mit essen nicht mal näherungsweise dran komme nehme ich von PurYa das Vanille HighProteinshake Pulver. Geschmack ist anders, aber das hat keinen Mist drin, ist vegan und bio und gibts auch in Portionsbeutelchen zu kaufen. Die nehm ich gerne mit wenn ich unterwegs bin, einfach mit Wasser anrühren und fertig ist die Laube. Die halten auch schön satt 😇😅

P.S. das highprotein Schokolade ist Python! Nicht kaufen! *örks* das hat mich an die Zeit erinnert als ich noch genüsslich die Sandkörnerkuchen meiner Kinder verspeisen durfte... 😂

Seit letzten Herbst muss ich ärztlich verordnet auf 90g Eiweiß pro Tag kommen (wegen Leber und Bauchspeicheldrüsen). Weil ichda nur mit essen nicht mal näherungsweise dran komme nehme ich von PurYa das Vanille HighProteinshake Pulver. Geschmack ist anders, aber das hat keinen Mist drin, ist vegan und bio und gibts auch in Portionsbeutelchen zu kaufen. Die nehm ich gerne mit wenn ich unterwegs bin, einfach mit Wasser anrühren und fertig ist die Laube. Die halten auch schön satt 😇😅

P.S. das highprotein Schokolade ist Python! Nicht kaufen! *örks* das hat mich an die Zeit erinnert als ich noch genüsslich die Sandkörnerkuchen meiner Kinder verspeisen durfte... 😂

Mandelprotein von dm ist auch ganz lecker. Das kann man sich z.B. auch mal in den Kaffee rühren. Oder halt Aminopulver. Ist zwar nicht lecker, aber erträglich in Kaffee oder Matcha-Latte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!