Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich war jetzt auch auf der KoRo Seite.
Immer interessant was neues zu entdecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die verscherbeln Adventskalender und ich frage mich, ob es anmaßend ist wenn ich einen kaufe und 24 Tage vor MEINEM Geburtstag beginne. Was sagt die Kirche zu sowas?

-
Die verscherbeln Adventskalender und ich frage mich, ob es anmaßend ist wenn ich einen kaufe und 24 Tage vor MEINEM Geburtstag beginne. Was sagt die Kirche zu sowas?

Du landest in der Hölle, aber davor gibt es leckere Snacks?
-
also diese Knusper-Dinger, die Bonadea verlinkt hat muss ich mal probieren. Ich kann ja gerade keine Nüsse ins Frühstück machen und da wäre das echt mega

Können die Würstchen von denen was oder besser die von Aldi &co.?
-
Was ich bei Koro wärmstens empfehlen kann, sind die Nussmuse. Soooo lecker und total vielseitig einsetzbar.
(Mit Cashew- oder weißem Mandelmus, mache ich zum Beispiel immer Sahnesaucen).
-
-
Was ist das denn alles auf deinem Bild, Lalaland? Klaro, Haferflocken erkenne ich und die Kokosmilch. Was ist der Rest in den Tüten?
nix Haferflocken

Von links nach rechts:
- Sojaflocken
- Seitan-Bratwurst grob & fein
- Erbsen & Bohnen geröstete und gesalzen
- Olivenaufstrich
- Kokosmilch
- Erdnüsse mit Wasabikruste
- Edamame
- Kichererbsen
- Kidneybohnen
- Jalapeno Pesto
- Gelbe Linsen
PS: mit ACHILLES gibts 5% Rabatt
-

Die Kirche sagt, endlich macht jemand was sinnvolles mit den Adventskalendern.
Du dürftest sie auch 24 Tage nach deinem Geburtstag leer futtern oder in einer Woche schreddern oder ne Party machen...
-
Ich hab das perfekte Hühner geschnetzelte Ersatzprodukt gefunden und ich kann es nicht nachkaufen, weil man es nur im Gastrobedarf kaufen kann.Selbst im Internet gibt es, es nirgendwo.
-
Ich hab das perfekte Hühner geschnetzelte Ersatzprodukt gefunden und ich kann es nicht nachkaufen, weil man es nur im Gastrobedarf kaufen kann.Selbst im Internet gibt es, es nirgendwo.
Welches denn?
-
Du wirst eine Stammkneipe brauchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!