Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hab in einem anderen Forum nach Ersatz für den Aldi-Aufschnitt gefragt und den hier vorgeschlagen bekommen:
https://fleischersatz-produkte.de/gruengold-seit…schnitt-smoked/
Das Thema hatten wir vor einer Weile ja auch Mal, vielleicht taugt der ja was

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den lecker.

-
Ich finde den auch mega lecker...
Habe eigentlich immer welchen davon da. Am liebsten Grillgemüse und Schnittlauch aber Bunte Paprika mag ich auch

-
Ich war gestern bei unserem Rewe. Da ist das vegane Angebot jetzt im Kühlregal fast genauso so groß, wie das mit Milchprodukten

Mit dem ganzen veganen Wurstersatz kann ich nicht viel anfangen. Ich brauche den Wurstgeschmack nicht und es schmeckt mir auch nicht.
Veganen Käse probiere ich aber ein bisschen durch.
Ab und zu finde ich es schon praktisch, wenn ich mir einfach eine Scheibe "Käse" aufs Brot legen kann und nicht mit Aufstrich hantieren muss...
Ich habe jetzt die veganen Schogetten für mich entdeckt. Vorallem die mit Erdbeer! Die wecken Kindheitserinnerungen, weil wir früher von meiner Oma immer Yogurette bekommen haben...
-
Moment, das ist nicht der richtige Link! Ich wollte Seitan-aAufstrich zeigen. Wie ist denn das passiert?! Wenn man drauf klickt kommt man aber auf den nicht Rügenwälder-Aufschnitt

-
-
die Rügenwalder Wurst ist auf jeden Fall auch lecker. Bei einem Picknick vor einer Weile stritten sich eine überzeugte Fleischesserin mit einer überzeugten Ersatzprodukteablehnerin (ich) um die letzten Scheiben

-
Ich habe jetzt die veganen Schogetten für mich entdeckt. Vorallem die mit Erdbeer! Die wecken Kindheitserinnerungen, weil wir früher von meiner Oma immer Yogurette bekommen haben...
Die esse ich gerade... die sind ja mega!

-
Ich will auch die Schogetten! Wo gibts die?

-
Ich will auch die Schogetten! Wo gibts die?

Beim Lidl gab's die nach Weihnachten im Angebot.
Gestern habe ich sie ganz regulär beim Rewe gekauft im normalen Schoko-/Süßigkeitenregal.
-
Sind das die einzeln abgepackten? Davon hatte ich letztens Salzkaramell und musste wirklich an mich halten sie nicht alle auf einmal aufzufuttern!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!