Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Gibt es veganen Blätterteig?
Der fertig gekaufte aus der Kühlung ist meist vegan (ich glaube dir Marke die unser Supermarkt hat heißt Fanny oder so)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Alnatura der ist auch vegan :) Blätterteigtaschen hätte ich auch vorgeschlagen. Gefüllt mit Kartoffeln, Krautsalat, Tomatensalat...
-
Die Rewe Eigenmarke ist auch auf jeden Fall vegan. Da war ich ganz überrascht und mache nun öfter mal was damit.
Bei uns gibt es heute mal wieder eine Karotten-Kokos-Curry-Suppe mit Ingwer.
-
Ich bin nicht sooo der allergrößte Fan von Blätterteig, glaube bei mir ist da etwas schief gelaufen
Flammkuchenteig würde mir als Alternative einfallen, aber ich hab ja schon die Foccacia und dann wird es mir glaube ich zu teigig.Aber vielen Dank schon mal für all eure Ideen, damit kann ich sicherlich was schönes zaubern :) Sind halt immer gut 20-30 Personen (je nachdem wer alles kommen mag) und da darf dann auch mal die Küchentheke überlaufen

Aus heutigem Anlass: der Saisonkalender sagt Chicoree ist gerade eine gute Idee. Was stellt man denn mit ihm an? Ich habe noch nie welche gegessen..
-
Das einzige Gemüse das ist gar nicht mag (viel zu bitter), deswegen bin ich leider keine große Hilfe

-
-
-
Das einzige Gemüse das ist gar nicht mag (viel zu bitter), deswegen bin ich leider keine große Hilfe

Vergleichbar mit Aperol? Weil dann kann ich ihn mir sparen

-

Vergleichbar mit Aperol? Weil dann kann ich ihn mir sparen

ja, spar ihn dir!
Ich mag keinen Aperol...
...und auch keinen Chicorée

Und ich esse eigentlich echt alles

-
okay danke
Endlich konnte auch ich in meinem Leben mal was mit Aperol anfangen 
-
Ich mag Chicorée sehr gerne, aber ich trinke auch Aperol und esse Rosenkohl.

Genau wie Löwenzahn schmeckt der aber am besten mit hartgekochtem Ei (sorry) und einer kräftigen Salatsoße mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und ordentlich Senf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!