Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Lalaland Was hat dir am Sauerbraten nicht gefallen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab noch Kichererbsen hinzugefügt, weil ich Seitan pur immer so gummiartig finde. Ear wohl zu viel, wir hatten eher Hackbraten.

-
Ich habe am 2. Weihnachtstag zum ersten Mal Saitan verarbeitet.
Zusammen mit Linsenpampe und daraus Rouladen gemacht.
Ich war echt fasziniert wie sich die Konsistenz verändert sobald das Saitan dazukommt

Die Rouladen waren richtig gut!
Ich hatte mir Saitan immer viel komplizierter in der Verarbeitung vorgestellt!

-
Ich habe am 2. Weihnachtstag zum ersten Mal Saitan verarbeitet.
Zusammen mit Linsenpampe und daraus Rouladen gemacht.
Ich war echt fasziniert wie sich die Konsistenz verändert sobald das Saitan dazukommt

Die Rouladen waren richtig gut!
Ich hatte mir Saitan immer viel komplizierter in der Verarbeitung vorgestellt!
Hast du dazu ein Rezept? Würde ich auch gerne mal probieren :)
-
Ich habe das Rezept von "rosakochtgrün" von Instagram. Der Kanal gehört zu Funk. Ich bin leider nicht in der Lage das reinzukopieren...

Findest du es so?
-
-
Ich habe das Rezept von "rosakochtgrün" von Instagram. Der Kanal gehört zu Funk. Ich bin leider nicht in der Lage das reinzukopieren...

Findest du es so?
Due hier? https://www.instagram.com/reel/Cl6eSBRjS…id=YmMyMTA2M2Y=
-

Findest du es so?
Due hier? https://www.instagram.com/reel/Cl6eSBRjS…id=YmMyMTA2M2Y=
Jaaaa, genau die

Ich habe nur keine Dosenlinsen gefunden und habe einfach selber welche gekocht und dann versucht die Konsistenz so hinzubekommen...
-
Womit binde ich Veggiehack am Besten, wenn ich Burger Patties machen möchte? Sojamehl?
-
Warum kaufst du nicht einfach Hack das schon in Pattyform ist? Wie das Mühlendingens? Oder war das jetzt ein spontaner Gedanke und du hast das Hack schon da?
-
Weil ich Minipattys für's Raclette machen wollte, und in der Größe gibt es die nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!