Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Mein Foto und Geschmackseindruck der Rotkohlsuppe müssen leider bis morgen warten. Warum, fragt ihr euch? Weil ich die größte Trulla der Welt bin und eine fertige Suppe vor mir stehen hatte, die ich nur noch fertig pürieren musste. Und was hab ich mitpüriert, weil ich es vergessen hatte? Jaaaaa genau, das neue Edelstahlteesieb mit den Gewürzen drin, das sich unter der Suppe versteckt hatte. Ich hörte es nur schreddern mit dem Stab

Tja, am Ende hatte ich zwar vermeintlich alle Teile rausgefischt, aber ich konnte nicht komplett sichergehen dass nicht noch irgendwo Drahtrückstände drin waren. Und da ich meine Familie ungern ins Krankenhaus bringen wollte, kam die Suppe leider weg. Was ein Mist, ich hätte heulen können.

Morgen versuche ich es nochmal.
Aber ich kann schonmal sagen, die Farbe war wunderschön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute vegetarische Lasagne.
Das ist unser "Spziealrezept" wo alles rein kommt was der Kühlschrank noch her gibt an Gemüse. Mitte nächstes Woche fahren wir für Weihnachten nämlich zu unseren Familien und bis dahin muss der Kühlschrank noch leer werden.
-
Ich habe heute den veganen Räucherlax vom Aldi ausprobiert. Einmal als Brötchenbelag und in einer Kürbis-Lachs-Lasagne. In der Lasagne hat er sich irgendwie aufgelöst... Also man schmeckt ihn noch leicht raus, findet ihn aber nicht mehr.
Fazit: Nicht ganz wie richtiger Lachs, aber durchaus essbar, wenn einem mal der Lachshunger überfällt.
-
Hatte eben Fleischkäse von Veggyness, gefunden bei Tegut. War richtig gut, kann ich empfehlen. Geschmack wie Konsistenz passen.
-
Klasse, endlich mal jemand, der auch beim tegut einkauft

-
-

tegut ist der beste Laden der Welt! Ich habe früher 500m Luftlinie von der Zentrale entfernt gewohnt und in meiner Heimatstadt ist das glaube ich der verbreitetste Supermarkt den es gibt
mittlerweile auch mit ganz vielen SB-Filialen ausgestattet, ich bin da etwas neidisch.Außerdem ist es die einzige Möglichkeit auch in anderen Städten an Kümmlbrot zu kommen

-

Auch nur wenn ich die Möglichkeit habe. In nächster Nähe habe ich leider keinen. Ich stöbere gern bei tegut, Denns, Alnatura und co. Da bekommt man auch mal was anderes :)
-

den gibts hier gar nicht

-
Ja, ich weiß... im 'Westen' gibt's den nicht, zumindest nicht im Rheinland und Ruhrgebiet, ich kaufe da auch erst ein seit ich in Thüringen wohne. Und bin superglücklich, weil es wirklich ein riesiges Veggie- und Biosortiment gibt. Und hier als zusätzliches Leckerli auch noch einen Bücherschrank

-
Auch ein Thüringer :)
Ich hab den Fleischkäse passenderweise heute in Erfurt gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!