Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Das mache ich gerne...

Leute, ich bin im Himmel.

Schaut mal was heute eingetroffen ist...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist halt auch ein bißchen was anderes als einfach Kuchenbacken- wir reden hier von Rezepten für vegane Macarons, Petit Fours, Pralinen etc. und vor allem auch Grundrezepte und Tabellen zum Schmelzverhalten verschiedener Fette und so weiter. Ich bin hin und weg... es gibt sogar Grundrezepte um vegane Schlagsahne, Margarine und so weiter komplett selbst zu machen. Große Liebe, ich sag's euch. Wenn ihr also demnächst nichts mehr von mir hört, bin ich in meine Zitronentarte mit flambiertem Baiserhäubchen hineingefallen...

• Kennst jemand den veganen Mango-Lassi von DM?

Der ist überraschend widerlich. Ich kann den nicht austrinken, habe aber 2 davon gekauft weil ich irgendwie dachte, ich hätte den schon mal gehabt und lecker gefunden.

Dürfen die Hunde den probieren oder kriegen die dann irgendwie Durchfall oder so?

Zitat

Bio Getränk auf Kokosnussdrinkbasis mit Mango

Zutaten: 79 % Kokosnusdrink* (Trinkwasser, teilentöltes Kokosfruchtfleisch*), 11 % Mangopüree*, Rübenzucker*, Maisstärke*, Kokosöl*, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat*, Stabilisator: Pektin, Verdickungsmittel: Guakernmehl*, Meersalz, Joghurtkulturen. *aus biologischer Landwirtschaft

• Kennst jemand den veganen Mango-Lassi von DM?

Der ist überraschend widerlich. Ich kann den nicht austrinken, habe aber 2 davon gekauft weil ich irgendwie dachte, ich hätte den schon mal gehabt und lecker gefunden.

Dürfen die Hunde den probieren oder kriegen die dann irgendwie Durchfall oder so?

Zitat

Bio Getränk auf Kokosnussdrinkbasis mit Mango

Zutaten: 79 % Kokosnusdrink* (Trinkwasser, teilentöltes Kokosfruchtfleisch*), 11 % Mangopüree*, Rübenzucker*, Maisstärke*, Kokosöl*, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat*, Stabilisator: Pektin, Verdickungsmittel: Guakernmehl*, Meersalz, Joghurtkulturen. *aus biologischer Landwirtschaft

Bei mir würde das in die Hunde wandern, habe aber auch wandelnde Biotonnen.

Solange kein Xylit drin ist bin ich also entspannt.

• Das mache ich gerne...

Leute, ich bin im Himmel.

Schaut mal was heute eingetroffen ist...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist halt auch ein bißchen was anderes als einfach Kuchenbacken- wir reden hier von Rezepten für vegane Macarons, Petit Fours, Pralinen etc. und vor allem auch Grundrezepte und Tabellen zum Schmelzverhalten verschiedener Fette und so weiter. Ich bin hin und weg... es gibt sogar Grundrezepte um vegane Schlagsahne, Margarine und so weiter komplett selbst zu machen. Große Liebe, ich sag's euch. Wenn ihr also demnächst nichts mehr von mir hört, bin ich in meine Zitronentarte mit flambiertem Baiserhäubchen hineingefallen...

Hm... Wo wohnst du nochmal? Ich glaube, ich muss dich mal ganz dringend besuchen kommen :pfeif:

• am besten dem ganzen df bescheid geben. ich hätte auch interesse. und fahre regelmäßig durch erfurt.

zotter kaufe ich auch immer wieder, weil die verpackung so hübsch aussieht und die varianten so spannend klingen. geschmacklich hat es mich allerdings noch nie überzeugt. freue mich, wenn ich mal jemand schokolade zu verschenken habe, dann kann ich die kaufen, sieht ja erstmal sehr hübsch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!