Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Weißwein-Sahne-Soße!!! Oh ja! Und Steinpilze und in Butter gebratene Brezelknödel! Oh ja oh ja! Das ists!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Frufo
Und wenn es noch was salatiges dazu braucht, fantastisch wäre dazu sicher ein Rotkohlsalat mit Orangenspalten und caramellisierten Walnüssen

-
@Frufo
Und wenn es noch was salatiges dazu braucht, fantastisch wäre dazu sicher ein Rotkohlsalat mit Orangenspalten und caramellisierten Walnüssen

Ohhhh!!! Ja, den brauchts! Allein wegen der Farben

Meine Mutter und ich essen beide halt nur Mini-Mengen aber ich freue mich schon jetzt auf die Resteverwertung

-
Hier kann man sich auch gut inspirieren lassen: https://www.zuckerjagdwurst.com/de/kategorien/vegan-weihnachten
ich liebäugele mit dem hier total, nur dass ich eine andere Sauce dazu machen würde: https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veg…-cranberrysosse
-
Hat jemand gute Rezepte, für die man so Jackfruit-"Fleischersatz" gut nehmen kann? War neugierig und habe das mal mitgenommen und überlege jetzt, wofür man es am besten verkocht.
-
-
fliegevogel Hab kein konkretes Rezept aber google mal nach Pulled Pork mit Jackfruit, das fand ich ganz. Zum Beispiel auf einem Bürger oder Sandwich.
-
fliegevogel Hab kein konkretes Rezept aber google mal nach Pulled Pork mit Jackfruit, das fand ich ganz. Zum Beispiel auf einem Bürger oder Sandwich.
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, mit leckeren Sauerteig-Buns. Danke!

-
Wir haben Jackfruit mal als Gulasch gemacht, das hat sehr gut geklappt und war sehr lecker!
-
Einfach Pilzgulasch?
-
Ich habe kürzlich Kuvertüre bei Zotter in Österreich bestellt (weil die als Einzige anscheinend anständige weiße Reis- Kuvertüre haben). Und damit sich der Versand lohnt, habe ich noch diverse Schokoladen zum testen dazu bestellt. Eben von dreien ein winziges Stückchen probiert. Holla die Waldfee... Supermarktschokolade ist echt für mich gestorben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!