Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Ich würde beides mit Kartoffelsalat und noch einem kleinen grünen Salat, Gurkensalat o. ä. machen7

    Sauce würde ich nicht dazutun, da wird doch die Panade matschig. Außer evtl. Mayo oder Remoulade.


    Mandel-Nuss-Tofu habe ich schon gebraten als Burger gegessen. Kommt nicht an die Burger-Pattys ran, die es mittlerweile gibt, ist aber auch nicht schlecht.

  • Ich hab mir demletzt mal aus Neugier von Rügenwalder diese Veggie "BiFi im Brötchen" geholt und fand die echt gut. Also heute wieder eine mit, aber die war extrem knorpelig und hat sehr merkwürdig geschmeckt. Hmmmm? Hab noch eine da, die werd ich demnächst mal schnabulieren, war echt seltsam...

  • Ich hab mir demletzt mal aus Neugier von Rügenwalder diese Veggie "BiFi im Brötchen" geholt und fand die echt gut. Also heute wieder eine mit, aber die war extrem knorpelig und hat sehr merkwürdig geschmeckt

    Wenn's nicht schmeckt kriegts halt der Hund.

    Mein neuester Fund heute im Kühlregal - fertiger veganer Kartoffelsalat. Und der ganze Vivera Kram trotz langem Haltbarkeitsdatum fast 50% reduziert. Mein Kühlschrank ist voll :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Isch 'abe keine 'und! Und die Katze würd mich angeekelt anschauen und abhauen. Das Pferd würd vielleicht ins Weckle beißen, aber die darf kein Getreide. Und wegwerfen is nicht. Also Augen zu und durch und draus lernen und nicht mehr kaufen...

  • Ich hab mir demletzt mal aus Neugier von Rügenwalder diese Veggie "BiFi im Brötchen" geholt und fand die echt gut. Also heute wieder eine mit, aber die war extrem knorpelig und hat sehr merkwürdig geschmeckt

    Wenn's nicht schmeckt kriegts halt der Hund.

    Mein neuester Fund heute im Kühlregal - fertiger veganer Kartoffelsalat. Und der ganze Vivera Kram trotz langem Haltbarkeitsdatum fast 50% reduziert. Mein Kühlschrank ist voll :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber Kartoffelsalat gibt es doch immer in vegan, oder?

    Wobei mir der fertige nicht schmeckt und zum selbermachen bin ich zu faul.

    Aber meine Mama macht leckeren, mit Kűchle :smile:

  • Hä? Keine Ahnung, hier gibts Kartoffelsalat nur mit Fleischbrühe. Aber wie kommst du darauf? Ich hab nix von Kartoffelsalat geschrieben.

  • Wenn's nicht schmeckt kriegts halt der Hund.

    Mein neuester Fund heute im Kühlregal - fertiger veganer Kartoffelsalat. Und der ganze Vivera Kram trotz langem Haltbarkeitsdatum fast 50% reduziert. Mein Kühlschrank ist voll :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber Kartoffelsalat gibt es doch immer in vegan, oder?

    Wobei mir der fertige nicht schmeckt und zum selbermachen bin ich zu faul.

    Aber meine Mama macht leckeren, mit Kűchle :smile:

    Mit Essig/Öl ja, mit Mayo nicht.

  • Kartoffelsalat mit Mayo ... und ich bin mir sicher, die gute schwäbische Hausfrau macht Fleischbrühe dran und keine Gemüsebrühe!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!