Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich mag ja Tofu in allen möglichen Spielarten sich mal roh genascht oder gewürfelt als Suppeneinlsge ähnlich wie Eierstich als Räuchertofu oder Kräutertofu im Salat Taifun hat da ganz viele Sorten mit basilium oder mediterran usw…

Ich mag aber Tofu nicht von jeder Marke es gibt Marken da ist der Tofu so krümelig bröckelig oder einfach nur rau da mag ich ihn dann gar nicht.

• Übrigens gibt's ab Donnerstag im Penny wieder veganes Zeug. Unter Anderem Veganer "Thunfisch" aus der Dose.

Ich hab ja keine Ahnung ob sowas wirklich nach Thunfisch schmeckt.

Den von Penny kenne ich nicht, aber der Thunvisch von Garden Gourmet im Glas ist geiler Scheiß ^^ Riecht in bisschen wie Katzenfutter, aber der kommt schon sehr nah an Thunfisch dran. Ich liebe Brot mit zwermanschter Avocado drauf und dann diesen Thunvisch drüber :smiling_face_with_heart_eyes:

• Wonach schmeckt Avocado eigentlich?

Nachdem was du an Gewürzen drauf machst.

Also für mich hat Avocado keinen großartigen Eigengeschmack. Fühlt sich halt irgendwie fettig/ölig an und ist für mich persönlich nur Trägermedium für Gewürze. Deswegen ess ich die auch so gut wie gar nicht.

• Ich finde Avocado und auch Tofu haben schon einen signifikanten Eigengeschmack ich mag beides kommt halt nicht gleich mit dem Holzhammer wenn man es mit Gewürzen überfrachtet schmeckt man es halt nicht mehr .😉

• Ich finde Avocado schmeckt buttrig, so ein bisschen wie grüne Oliven ohne das Salzige und Bittere.

• Wonach schmeckt Avocado eigentlich?

Avocado schmeckt nach gesunder Liebe :herzen1: .

Wenn du abends auf dem Sofa statt einer Tüte fettiger Chips eine Avocado mit Salz und Zitrone löffelst schüttet dein Körper automatisch Glückshormone aus, weil er durch den fettigen Touch ausgetrickst wird und wenn dieser Glückskick eintritt weißt du, du kannst alles schaffen, was du willst.

Avocado setzt dir Ziele, die du erreichen kannst. Avocado schmeckt nach dem Leben, das du dir immer gewünscht hast. Und ein bisschen wie Öl. So ist das nämlich. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!