Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hier steht, gemahlen, roh, unerhitzt
https://www.demeterhof-schwab.…uktinformation-braunhirse
wird eigentlich auch sonst empfohlen, google mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank!
-
Penny hat grade wieder die vegane Eigenmarke im Angebot. Der Schokopudding schmeckt wie Zott Monte
-
-
Ich hab kaum was bekommen bei unserem Penny..
Wollte doch so gerne Feta, Reisnuggets, Pizza und die Hot Dogs testen
-
-
Die Hot Dogs sind Klasse und funktionieren auch im Backofen...Lesekompetenz ist manchmal nicht so meins
-
Die Hot Dogs sind Klasse und funktionieren auch im Backofen...Lesekompetenz ist manchmal nicht so meins
Neeeeeiiid
Naja, vielleicht bekomme ich sie ja doch noch irgendwo. Auf jeden Fall danke fürs Feedback. Jetzt will ich sie noch mehr
.
-
Neeeeeiiid
Naja, vielleicht bekomme ich sie ja doch noch irgendwo. Auf jeden Fall danke fürs Feedback. Jetzt will ich sie noch mehr
.
Care Paket? Hier war Regal gut voll
-
Neeeeeiiid
.
Care Paket? Hier war Regal gut voll
Ohhh das wäre ja mega lieb
Ich gucke morgen noch mal zwei Orte weiter, ob ich da Glück habe. Wenn nicht, würde ich mal auf dich zurück kommen
-
Also ich habe tatsächlich drei Packungen Hot Dogs bei Penny ergattert, die Fahrt hat sich gelohnt
.
Danke aber noch mal für dein liebes Angebot.
Morgen teste ich sie dann mit selbst geschnitzten Pommes aus der Heißluftfritteuse
. Die Majo habe ich außerdem ergattert, wird also ebenfalls mit köstigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!