Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Das wusste ich gar nicht, dass die zu Nestlé gehören. Gut zu wissen. Hab die Sachen bisher eigentlich ganz gern gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich veganen Schokocappuccino (als Pulver zum anrühren) bekomme?
Das halte ich für ziemlich aussichtslos. Du kannst im Bioladen probieren, veganen Cappuccino zu finden und selbst mit Kakao experimentieren, aber veganen Schoki-Cappuccino wirst du vermutlich nicht finden, denke ich.
Wenn das alles nicht klappt, probiere das Rezept mit veganen Milchpulverersatz und versprich dir nicht zu viel davon:
https://www.smarticular.net/ca…instant-rezept-vegan/amp/
Ich habe schon lange nicht mehr mit veganem Milchersatzpulver experimentiert, aber ich fand die alle scheußlich.
-
Das wusste ich gar nicht, dass die zu Nestlé gehören. Gut zu wissen. Hab die Sachen bisher eigentlich ganz gern gegessen.
Ich auch! Wusst ich aber ehrlich auch net
-
Es ist kein Schokocappucino, aber ich habe von Nescafé Gold Almond Macchiato, gibts auch mit Hafermilch, das mit Hafermilch hab ich allerdings noch nicht probiert. Der mit Mandelmilch schmeckt mir gut . Ist auch nur mit Wasser anzurühren
-
Ich habe endlich Seitan Pulver gefunden!
Was ist euer Lieblingsrezepte damit? :)
-
-
Hab noch nix geiles damit hingekriegt, aber auch nicht viel ausprobiert. Wurde eben immer irgendwie gummihaft.
-
Danke für eure Antworten zum Cappuccino. Dann werde ich mal weiter suchen und ggf. selbst mixen probieren
-
Weiß jemand zufällig ob ich Braunhirsemehl vor Verzehr kochen muss.
Bei Goldhirse muss man es ja eigentlich wegen der Enzyme, die nicht wirklich bekömmlich sind.Zur Braunhirse finde ich dazu nichts. Wurde das vor dem Mahlen schon gekocht?
-
Weiß jemand zufällig ob ich Braunhirsemehl vor Verzehr kochen muss.
Bei Goldhirse muss man es ja eigentlich wegen der Enzyme, die nicht wirklich bekömmlich sind.Zur Braunhirse finde ich dazu nichts. Wurde das vor dem Mahlen schon gekocht?
Rein logisch betrachtet ist Mehl immer roh.
Was willst du damit denn machen?
Wenn es gebacken wird, sollte es doch ok sein?
-
Es soll ins Müsli dazu. Also Kaltspeise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!